PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Ocypode ceratophthalma? Vietnam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe ich die Krabbe mit Ocypode ceratophthalma richtig bestimmt?

Fundort: Vietnam, Phan Thiet, Strand
Datum: 08.12.2015

Vielen Dank!

Basti
Hallo nochmal, sorry für die ganzen Beiträge. Mir wurde ständig ein Fehler angezeigt und ich dachte, dass die Beiträge deshalb nicht erstellt wurden. Es wäre nett, wenn ihr die anderen Beiträge von mir löscht, da ich dies leider nicht kann.
Danke.
Hi,

Themen sind gelöscht Smile
Ich würde deiner Artbestimmung zustimmen.
Aber da ist Ollie der Spezialist.
Hallo,

vielen Dank für das Löschen und deine Bestätigung.

Basti
Allerhöchstwahrscheinlich ist das richtig, denn Ocypode mortoni hat andere Scheren und kommt auch bisher nur in Hongkong, Südchina und Japan vor.
Hallo,

auch dir vielen Dank für die Bestätigung.

Basti