PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: ERLEDIGT! Parathelphusa Maculata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich möchte mich von meinen Krabben trennen, leider sind es nur noch 5-9 Männchen, welche aber friedlich zusammen leben. 

Da ich sie in ein gutes neues zu Hause, vllt ja sogar in eine bestehende Gruppe, abgeben möchte, nehme ich kein Geld dafür.

Auch ein Versand ist möglich. 

Gruß 
Lieber Big-E,

wir freuen uns, wenn Du Deine Krabben vemrittelt hast. Schreib das doch einfach hier. Icon_wink "Beitrag melden" ist eine Funktion, um anstößige oder unzulässige/unerwünschte Werbebeiträge zu melden. *g*

Und nein, wir schließen auch (im Allgemeinen) keine Themen. Wozu?
Sorry, bin das so aus anderen Foren gewohnt, in denen die Moderatoren nicht jeden Beitrag lesen.
No problemo Icon_wink