PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: hallo forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also erstmal ich vin totaler neuling und intressiere mich für krabben. Ob ich mir welche anschaffen will ist ne andere sache aber egal, erstens wäre es schön wenn ihr mir die grundlagen der haltung erzählen könnt und welche krabben man als anfänger so halten kann ohne sich geosse probleme zu machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(Tuesday, 19. July 2016, 10:55)appronny schrieb: [ -> ]Also erstmal ich vin totaler neuling und intressiere mich für krabben. Ob ich mir welche anschaffen will ist ne andere sache aber egal, erstens wäre es schön wenn ihr mir die grundlagen der haltung erzählen könnt und welche krabben man als anfänger so halten kann ohne sich geosse probleme zu machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Appronny,

herzlich willkommen im Forum.

Kommt ja auch darauf an was du dir so vorstellst, z.B. die Terrariengrösse. Mit Wasserteil, oder lieber nur eine kleine Wasserschüssel? Mit Pflanzen oder eher weniger? Wissenswertes findest du hier bei den Steckbriefen. Auch die Grundlagen werden im Forum erklärt. Lies dich doch am besten mal ein bisschen durch, und melde diich wenn etwas unklar ist, oder deine spezifischen Fragen dadurch nicht beantwortet werden konnten.


Einfach zu pflegen sind die Geosesarma Arten (z.B. Vampirkrabben). -> http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=5
Hallo Appronny,
willkommen im Panzerwelten-Forum.
Wenn es dir primär darum geht mehr über Krabben und deren Haltungsansprüche zu erfahren, empfehle ich dir erstmal dieses Unterforum:
http://www.panzerwelten.de/forum/forumdi...php?fid=46