PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Dem Salzwasser verfallen.. :))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

hab ja schonmal vor einer Weile nebenbei erwähnt, dass mich die "Nudelwassersucht" gepackt hat..

Nun ist aus meinem 25 L Miniriffchen ein 250 L Miniriff entstanden.. Icon_mrgreen 

Möchte euch erste Impression nicht vorenthalten.. Es ist schwer mit dem Handy die Farben rüber zu bringen. Die Scheiben ware nicht immer sauber, und leider fangen die Tierchen immer erst in der Blaulichtphase an zu posieren.. Da ist es nicht so einfach immer Farben und Schärfe zu treffen.
Hallo Yuki,
ist schon wirklich faszinierend, so ein kleines Stückchen Meer zu Hause Smile
Ich freue mich auf weitere Bilder.
Danke Moni!

Hier gerne noch ein paar Bilder. Es ist halt noch nicht so arg bewachsen..
....
....
....
Hallo Nadja,

ganz große Klasse!
Ich wünsche weiter solchen Erfolg.

Herzliche Grüße

Crabb Gebet http://www.panzerwelten.de/forum/images/.../gebet.gif
Na, für Telefonbilder aber doch sehr anständig! Smile
Danke, danke! Smile 

Einer von der witzigeren Sorte ist ja mein Calcinus elegans.. Gestern hat er einen Handstand gemacht, und ist auf den Scheren durchs Becken gewatschelt.. Richtiger Akrobat. Ob er was im Häuschen hatte, was er los werden wollte? 
Er ist auch gerne ein Faulpelz, und reitet auf der Schnecke durchs Becken.. Icon_mrgreen 
Tridacna gigantea
Sehr coole Bilder!
Irgendwann will ich auch so ein großes Aquarium. Bis dahin dauert es noch... Icon_wink

Würde mich dann aber über Tipps und Tricks freuen Smile

Mfg Chris