PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Welche Beleuchtung für Aquaterrarium?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Aquaterrarium läuft schon eine Weile, und alle Bewohner (Disco Vampirkrabben und Rote Neons) fühlen sich soweit wohl. Auch die Pflanzen auf dem Landteil wachsen super. Das einzige, was bisher nicht so gut wächst, sind die Pflanzen im Wasser.
Momentan hab ich so eine LED Lampe mit weißen und blauen Lichtern. Welche Lichtquellen nutzt ihr denn so?
Ich denke ja fast, dass das Licht etwas weit weg ist vom Wasser. Daher überlege ich jetzt, ob ich evtl eher Strahler drauf machen sollte. Aber bräuchte halt dann auch wieder welche, die keine Wärme entwickeln. Vll kann mir da jemand paar Tips geben. Hab mal 2 Bilder angehängt Smile[Bild: 6a3c1df3009637400683adff15305487.jpg][Bild: 096595cf2e46e1a198825ec7c46f3d57.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk