PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Was ist das für eine Wurzel, ok für Krabben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe diese Wurzel bekommen, stammt aus dem Aquaristikbereich. 
Ist es Mangrove?! Wenn nein, kann ich sie trotzdem für Vampirkrabben nutzen?
Ich habe die Wurzel so wie hier beschrieben im Wasser geschrubbt, 2,5 Tage in Salzwasser gelassen, nochmal geschrubbt und dann bei knapp 90 Grad C für 3h im Backofen gelassen. 
Trotzdem gibt es an der Wurzel hier und da noch kleinere, "losere" Reste.
Können die irgendwie gefährlich für die Krabben werden?

https://drive.google.com/file/d/1_s0qGj0...p=drivesdk
Hallo And,
ist zwar keine Mangrovenwurzel, aber du kannst sie trotzdem für deine Geosesarme nutzen. Lose Partikel sollten kein Problem darstellen.