PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Juwel Rio 180 für Harlekinkrabbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
ich bin neu hier und spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, eine Harlekinkrabbe zu halten. Ich bin absolut begeistert von den kleinen Rackern. Smile Das Forum ist echt toll bin derzeit dabei mich ein bisschen umzuschauen.
Nun zu meiner Frage: eigent sich ein Rio 180 für die dauerhafte Haltung einer Harlekinkrabbe? 
Das Becken hat die Maße 101x41x50. Ich weiß, dass das Becken an der unteren Grenze liegt, ich hatte Aber überlegt, zudem eine zusätzliche Etage in das Aquarium zu ziehen von etwa 50x20 
Die Etage könnte auch größer sein oder zwei kleine. Ginge das ? 
Viele Grüße und Danke im voraus,
Raphael