PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Happy Birthday Phil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nu endlich wirds aber Zeit:

Alles Gute zum Geburtstag und natürlich zur Volljährigkeit.

Ich wünsche dir ein verletzungsfreies, stressarmes und Krabben-reiches Jahr und natürlich eine supertolle Geburtstagsfeier und anschließend keinen Kater Icon_wink
Das kleine Narf-Norf hat Geburtstag?

Echt?

18??

Gratulation Smile

Bleib wie Du bist!
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag!

Und vorallem alles Gute zur
VOLLJÄHRIGKEIT

Phil

Huhu, danke Smile
Jetzt gleich Party.. wenn die verwanden gehen Icon_mrgreen

Zitat: Das kleine Narf-Norf hat Geburtstag?
Tzz, willst wohl den böhsen mann aus mir heraus brügeln :p

Zitat: 18??
Nein, ich bin 9 Jahre alt geworden *totlach*

Zitat: Ich wünsche dir ein verletzungsfreies, stressarmes und Krabben-reiches Jahr und natürlich eine supertolle Geburtstagsfeier und anschließend keinen Kater Icon_wink
Danke Moni, naja gestern habe ich ja schon rein gefeiert, heute noch ein bissl, ma schauen Icon_wink
Komme jetzt erst von der Arbeit, erlaube mir aber, auch noch hinterherzuwinken und -gratulieren. Icon_wink Alles gute, fahr keinen platt. Icon_mrgreen Icon_wink
Hallo Phil,

Du Jungspunt... Ich wünsch Dir auch alles Gute. Hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen :mrgreen

Schnurrt der Kater heute???

LG
Carina
Happy birthday to you happy birthday to you .......
Alles gute auch von mir, vielen dank für die vielen Tipps die du uns gegeben hast!!!!


Alles Gute

Dominik

Phil

Danke euch dreien Smile

Zitat: Alles gute, fahr keinen platt. Icon_wink

Nää, das habe ich hinter mir, allerdings nicht mitm auto Icon_mrgreen
Wie jetzt, Du fährst Leute sogar ohne Auto platt?

Phil

Zitat: Wie jetzt, Du fährst Leute sogar ohne Auto platt?
Das is damals dumm gelaufen Icon_mrgreen Ich wollte gerade einen überholen (der 2ter war) & dann is der in ein kleines schlagloch gekommen, macht aber beim rennrad recht viel aus... war gerade beim stürtzen etc. & ich konnte nicht mehr abbremsen Icon_mrgreen
-passiert Icon_wink

Gruß...
Du machst ja Sachen… *kopfschüttel* Icon_mrgreen Mussu auch nich hinterherfahren, sondern überholen, gelle. Icon_wink

Hihi, selten da, :cry2
deshalb schieben wir mal ein
Happy Birthday
hinterher

Allles Liebe und weiter viel Spaß
von den Kaarstern :lol
Hi
Auch von mir ein nachträgliches Happy Birthday
LG Andrea Smile

Phil

Danke grgr Smile

Zitat: Mussu auch nich hinterherfahren, sondern überholen, gelle. Icon_wink

Naja, bist du bei deinem Marathon auch jedem nur Hinterher gelaufen & hast nicht überholt :p?
Sowas würde man bei uns "Flasche" nennen Icon_mrgreen
Ist doch eigtl. Sinn & Zweck .. Smile
o0 oha da war ich wohl nen bissl zu spät sry aber denn noch alles alles gute nachträglich zum B-Day
Hey, von mir nachträglich auch noch alles Gute. :biggrin