PANZERWELTEN-FORUM
Neue Caridina - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Wichtige Grundlagen (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Neue Caridina (/showthread.php?tid=1016)



Neue Caridina - Ollie Mengedoht - Saturday, 31. January 2009

Morjen zesamme Icon_wink

Am Montag, 2. Februar, kommt die neue Ausgabe der Caridina in den Handel (Abonennten haben sie schon). Diesmal gibt es auch wieder einige Infos für Krabbenliebhaber, zwei Berichte sind von uns sowie einige Neuigkeiten zu Krabben. Inhaltsverzeichnis: http://www.caridina.eu/

Und ja, es ist auch geplant, weiter Krabbenthemen in der Caridina anzubieten. Icon_wink


RE: Neue Caridina - Phil - Saturday, 31. January 2009

Zitat: Und ja, es ist auch geplant, weiter Krabbenthemen in der Caridina anzubieten. Icon_wink
Great! Smile

wo kann man denn den artikel von euch nachlesen, wenn man dieses heftchen nicht besizt Icon_mrgreen?


RE: Neue Caridina - Ollie Mengedoht - Saturday, 31. January 2009

Hi Phil,

leider nirgendwo. Icon_wink Das geht nicht.


RE: Neue Caridina - Kevin - Saturday, 31. January 2009

It looks like a good magazine, shame there isnt any magazines that specialise in freshwater inverts in the UK.


RE: Neue Caridina - Phil - Saturday, 31. January 2009

Zitat: leider nirgendwo. Icon_wink Das geht nicht.
finde ich ein wenig ärgerlich, vorallem da ich ja das abbo hatte, allerdings die Zeitschrift immer 2 wochen nach ausgabe bei mir an kam, keine ahnung warum ..


RE: Neue Caridina - Moni Rademacher - Saturday, 31. January 2009

hm, hattest du mal nachgefragt, woran das lieget?
Ich verstehe dich nu so, dass du das Abo aufgrund der verzögerten Lieferung gekündigt hattest – oder missverstehe ich das?
Alternativ zum Abo kannst du die Zeitung natürlich auch so kaufen, hat zudem den Vorteil, dass man sich gezielt die Ausgaben holen kann, die Themen beinhaltet, die einen wirklich interessieren.


RE: Neue Caridina - Phil - Saturday, 31. January 2009

Höö, wieso ist jetzt mein alter beitrag nicht hier wieder zu finden!? Naja, dann schreibe ich es eben nocheinmal

Zitat: Ich verstehe dich nu so, dass du das Abo aufgrund der verzögerten Lieferung gekündigt hattest – oder missverstehe ich das?
Nein! du verstehst es volkommen richtig, ich meine ich sehe es ja nicht ein, dass ich für etwas bezahle, das 2 Wochen später kommt, wenn man eh schon alles weis, was drin stasnd Icon_wink

Zitat: hm, hattest du mal nachgefragt, woran das lieget?
Jope, habe ich gemacht, mir wurde nur mitgeteilt, dass es über die Infopost service läuft, was das nun ist weiß ich nicht Icon_wink

Zitat: Alternativ zum Abo kannst du die Zeitung natürlich auch so kaufen, hat zudem den Vorteil, dass man sich gezielt die Ausgaben holen kann, die Themen beinhaltet, die einen wirklich interessieren.
Jep, soweit war ich auch schon, allerdings habe ich es niergends gefunden bzw. d.h. gibt es diese Zeitschrift in größeren Zoofilialen wie Koelle-zoo oder Zoo Zajac oder in Zeitschriften Läden?