PANZERWELTEN-FORUM
Darf das Grünzeugs ins Terr....? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Darf das Grünzeugs ins Terr....? (/showthread.php?tid=1041)



Darf das Grünzeugs ins Terr....? - ConnyH - Tuesday, 10. February 2009

Huhu, darf diese Pflanze (links) ins Terrarium rein? Oder ist sie giftig?
Habe keinen Namen, ich würde die Schulhaus oder Amtszimmerpflanze taufen....da stehen die doch immer herum.

Danke Euch, lg Connie
[Bild: 1081772qr8.jpg]


RE: Darf das Grünzeugs ins Terr....? - Potti - Tuesday, 10. February 2009

ob sie giftig ist kann ich dir nicht sagen aber ich hatte sie auch schon im terra und mehrere meiner freunde auch also bei reptilien passiert nichts. obs bei krabben geht die ja ab und zu knabbern keine ahnung sry


RE: Darf das Grünzeugs ins Terr....? - Phil - Tuesday, 10. February 2009

Joa, is nicht giftig.. aber du musst sie unbedingt wässern, auch den Topf!


RE: Darf das Grünzeugs ins Terr....? - ConnyH - Tuesday, 10. February 2009

Huhu,
das wird gemacht, danke euch!
lg Connie


RE: Darf das Grünzeugs ins Terr....? - Palinurus - Tuesday, 10. February 2009

Hi

Die Grünlilie (Chlorophytum comosum) ist weder giftig, noch braucht sie sonderlich viel gegossen zu werden. Als südafrikanischer Steppenpflanze würde ihr das auch gar nicht gut bekommen.

MfG.
Wolfgang