PANZERWELTEN-FORUM
Besuch bei den Panzerwelten - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Besuch bei den Panzerwelten (/showthread.php?tid=120)



Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Friday, 25. January 2008

Hallo

Ich stelle es mal hier ein Icon_mrgreen...

Vorgestern besuchten Astrid und ich Moni und Ollie (Ygra & Beasti)...

Auf dem Weg dorthin wurde ich zum erstenmal geblitzt... (wenn da was kommt dann setzt ich das natürlich rein )

Nun wollte ich mich noch recht herzlich für den netten Empfang und die leckeren Cannelonie und die Gastfreundschaft und und und ...
(und die Übernachtung bei Astrid ) Bedanken

[Bild: 156.png]

und nun seht euch die Foto´s mal an :mrgreenIcon_mrgreen

auf den 2 ersten bildern sieht man Vampir-krabben Baby´s
es kommen noch mehr Foto´s Icon_mrgreen:razz:


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Ollie Mengedoht - Friday, 25. January 2008

*lol* Auch wenn es nicht so aussieht: Das war erst mein erstes Bier, an dem ich da gerade mal genippt hab! Icon_mrgreen

Aber so müde, wie ich da aussehe, so fühle ich mich derzeit grad… BTW: Dank auch für die vielen Mitbringsel! Icon_wink


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Friday, 25. January 2008

Na so müde wars du doch nicht *g* warst doch mit uns shoppen...
das müssten viele Männer sich eine Scheibe runterschneiden...

so nu probier ich mal ob ich den Rest Bilder anhängen kann , ging heute morgen nichtIcon_eek

Achja, welche Mitbringsel Icon_rolleyes....öhmm macht man das nicht so?


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Friday, 25. January 2008

Schwämchen schrieb:warst doch mit uns shoppen...
das müssten viele Männer sich eine Scheibe runterschneiden...

*doll_Kopf_schüttel* Icon_eek
Nix da, an meinem Beast wird nicht rumgeschnibbelt! Den brauch ich noch und das möglichst in komplettem Zustand :razz:

Ansonsten wars schön und wartet auf Wiederholung.


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Friday, 25. January 2008

ach wir lassen dir schon das Wichtigste da *fg* ein bisschen was könntest du aber abgeben gg

So nu wieder ein paar Foto´s


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Friday, 25. January 2008

Tztztz..
wie ich schon sagte, im Notfall wartet dann eben die Keule :razz:
Also: Nix gibbet!


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Saturday, 26. January 2008

Öhmm ok gebe mich geschlagen... bevor du wirklich die Keule einsetzt:lol:lol
nein es war wirklich Klasse und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch gg
ich muss den Süssen ja noch knipsen...der hat sich ja versteckt *schieltzuPascal*:Icon_wink

Achja wann kommt Ihr den aus dem Ruhrgebiet ins schöne Grossherzogtum Luxemburg ???

Habe aber noch Fotos :razz:


RE: Besuch bei den Panzerwelten - MTZ - Monday, 28. January 2008

Cannelonie ... soso
Wie habt ihr die denn zusammengebastelt? -ganz neidisch nach Trizonien schau-

Un bitte nich dran rumschnibbeln, ich hab dafür unterschrieben, daß es da so bleibt wie es ist Icon_mrgreen

LG MTZ


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Monday, 28. January 2008

Na, eben die leckeren, die wir auch schon zusammen gekocht haben Icon_wink
Aber können wir ja bald wiederholen, März ist ja qausi schon in Sichtnähe *freu*


RE: Besuch bei den Panzerwelten - MTZ - Monday, 28. January 2008

Hmm, ich meinte eher die Befüllung der solchen (ich war ja nich dabei :cry2)
und außerdem hab ich mir gefülltes Blätterteigirgendwas gewünscht.

Ygra schrieb:... März ist ja qausi schon in Sichtnähe ...

Wo, wo... her damit

LG MTZ


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Monday, 28. January 2008

*nickt* klar warst du dabei, hast die Teile doch seinerzeit noch selbst befüllt oder ist meine Erinnerung nu völlig strubbelig... Füllung Geflügelfarce auf Brokoli-Blumenkohl gebacken.
Und klar, auch die Blätterteigtaschen gibbet, wenn du kommst, aber du möchtest doch innerhalb von 5 Tagen öfter als nur einmal essen, oder? *g*


RE: Besuch bei den Panzerwelten - MTZ - Monday, 28. January 2008

Ygra schrieb:klar warst du dabei,... ist meine Erinnerung nu völlig strubbelig...

Ich Chinese du Strubbel?
Ich meine doch vorgestern, ihr alleine gemacht, ohne aber auch ganz ohne mich

Ygra schrieb:du möchtest doch innerhalb von 5 Tagen öfter als nur einmal essen, oder? *g*

Nur wenn des wirklich sein muß ich bin doch noch am kämpfen.

LG MTZ


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Monday, 4. February 2008

Der wievielte März denn *fg* damit ich mirda mal freihalte *pfeifffffffff*

Bringe auch was flüssiges mit


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Monday, 4. February 2008

Kein Thema, wenn du von deiner Family über Ostern frei bekommst Icon_wink


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Monday, 4. February 2008

hallo

LOL nein über Ostern sitze ich an der belgischen Küste


RE: Besuch bei den Panzerwelten - Ollie Mengedoht - Sunday, 10. February 2008

Sodale, endlich auch noch drei Bildchen dazu online gestellt: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo_co/2008-01-23/ Icon_wink