Besuch bei den Panzerwelten - Druckversion +- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum) +-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34) +--- Thema: Besuch bei den Panzerwelten (/showthread.php?tid=120) |
Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Friday, 25. January 2008 Hallo Ich stelle es mal hier ein ![]() Vorgestern besuchten Astrid und ich Moni und Ollie (Ygra & Beasti)... Auf dem Weg dorthin wurde ich zum erstenmal geblitzt... (wenn da was kommt dann setzt ich das natürlich rein ) Nun wollte ich mich noch recht herzlich für den netten Empfang und die leckeren Cannelonie und die Gastfreundschaft und und und ... (und die Übernachtung bei Astrid ) Bedanken ![]() und nun seht euch die Foto´s mal an :mrgreen ![]() auf den 2 ersten bildern sieht man Vampir-krabben Baby´s es kommen noch mehr Foto´s ![]() RE: Besuch bei den Panzerwelten - Ollie Mengedoht - Friday, 25. January 2008 *lol* Auch wenn es nicht so aussieht: Das war erst mein erstes Bier, an dem ich da gerade mal genippt hab! ![]() Aber so müde, wie ich da aussehe, so fühle ich mich derzeit grad… BTW: Dank auch für die vielen Mitbringsel! ![]() RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Friday, 25. January 2008 Na so müde wars du doch nicht *g* warst doch mit uns shoppen... das müssten viele Männer sich eine Scheibe runterschneiden... so nu probier ich mal ob ich den Rest Bilder anhängen kann , ging heute morgen nicht ![]() Achja, welche Mitbringsel ![]() RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Friday, 25. January 2008 Schwämchen schrieb:warst doch mit uns shoppen... *doll_Kopf_schüttel* ![]() Nix da, an meinem Beast wird nicht rumgeschnibbelt! Den brauch ich noch und das möglichst in komplettem Zustand :razz: Ansonsten wars schön und wartet auf Wiederholung. RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Friday, 25. January 2008 ach wir lassen dir schon das Wichtigste da *fg* ein bisschen was könntest du aber abgeben gg So nu wieder ein paar Foto´s RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Friday, 25. January 2008 Tztztz.. wie ich schon sagte, im Notfall wartet dann eben die Keule :razz: Also: Nix gibbet! RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Saturday, 26. January 2008 Öhmm ok gebe mich geschlagen... bevor du wirklich die Keule einsetzt:lol:lol nein es war wirklich Klasse und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch gg ich muss den Süssen ja noch knipsen...der hat sich ja versteckt *schieltzuPascal*: ![]() Achja wann kommt Ihr den aus dem Ruhrgebiet ins schöne Grossherzogtum Luxemburg ??? Habe aber noch Fotos :razz: RE: Besuch bei den Panzerwelten - MTZ - Monday, 28. January 2008 Cannelonie ... soso Wie habt ihr die denn zusammengebastelt? -ganz neidisch nach Trizonien schau- Un bitte nich dran rumschnibbeln, ich hab dafür unterschrieben, daß es da so bleibt wie es ist ![]() LG MTZ RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Monday, 28. January 2008 Na, eben die leckeren, die wir auch schon zusammen gekocht haben ![]() Aber können wir ja bald wiederholen, März ist ja qausi schon in Sichtnähe *freu* RE: Besuch bei den Panzerwelten - MTZ - Monday, 28. January 2008 Hmm, ich meinte eher die Befüllung der solchen (ich war ja nich dabei :cry2) und außerdem hab ich mir gefülltes Blätterteigirgendwas gewünscht. Ygra schrieb:... März ist ja qausi schon in Sichtnähe ... Wo, wo... her damit LG MTZ RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Monday, 28. January 2008 *nickt* klar warst du dabei, hast die Teile doch seinerzeit noch selbst befüllt oder ist meine Erinnerung nu völlig strubbelig... Füllung Geflügelfarce auf Brokoli-Blumenkohl gebacken. Und klar, auch die Blätterteigtaschen gibbet, wenn du kommst, aber du möchtest doch innerhalb von 5 Tagen öfter als nur einmal essen, oder? *g* RE: Besuch bei den Panzerwelten - MTZ - Monday, 28. January 2008 Ygra schrieb:klar warst du dabei,... ist meine Erinnerung nu völlig strubbelig... Ich Chinese du Strubbel? Ich meine doch vorgestern, ihr alleine gemacht, ohne aber auch ganz ohne mich Ygra schrieb:du möchtest doch innerhalb von 5 Tagen öfter als nur einmal essen, oder? *g* Nur wenn des wirklich sein muß ich bin doch noch am kämpfen. LG MTZ RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Monday, 4. February 2008 Der wievielte März denn *fg* damit ich mirda mal freihalte *pfeifffffffff* Bringe auch was flüssiges mit RE: Besuch bei den Panzerwelten - Moni Rademacher - Monday, 4. February 2008 Kein Thema, wenn du von deiner Family über Ostern frei bekommst ![]() RE: Besuch bei den Panzerwelten - Schwämchen - Monday, 4. February 2008 hallo LOL nein über Ostern sitze ich an der belgischen Küste RE: Besuch bei den Panzerwelten - Ollie Mengedoht - Sunday, 10. February 2008 Sodale, endlich auch noch drei Bildchen dazu online gestellt: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo_co/2008-01-23/ ![]() |