PANZERWELTEN-FORUM
Schiefer Platten - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schiefer Platten (/showthread.php?tid=14134)



Schiefer Platten - zaetman - Wednesday, 27. January 2021

Hallo,

wollte mal fragen wie es bei rein Aquatil lebenden Krabben mit Schieferplatten aussieht. Kann ich die zur Deko benutzen oder sind die schädlich aufgrund Kupfer o.ä.? Ich bin noch am überlegen welche Art ich einsetz, ich will mich nur vorab erkundigen.

Grüße
Tim


RE: Schiefer Platten - Moni Rademacher - Sunday, 31. January 2021

Hallo Tim,
generell spricht nichts gegen Schieferplatten. Ich würde sie vor dem Einsatz aber gut abwaschen.