PANZERWELTEN-FORUM
Hallo neuer aus Oberfranken - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Hallo neuer aus Oberfranken (/showthread.php?tid=14138)



Hallo neuer aus Oberfranken - sgeler - Saturday, 6. February 2021

Hallo,

bin neu hier und auch mit thema Krabben ein totaler Neuling!
Habe schon einige exotische Tiere wie zb Schildkröten, Vogelspinnen aber auch Aquarien und ein Garnelenbecken.
Nun bin ich auf die Krabben gekommen.
Möchte mir gerne für den Anfang Vampierkrabben zulegen  Geosesarma dennerle
Daher bin ich für jeden Tipp Dankbar.
vielleicht auch Züchter oder nur einfache Halter in der Nähe???
Komme aus 95100
einfach schreiben freue mich über jeden Beitrag

Lg
Sascha


RE: Hallo neuer aus Oberfranken - Ollie Mengedoht - Sunday, 7. February 2021

Hallo und willkommen in unseren Panzerwelten, Sascha! ;-)


RE: Hallo neuer aus Oberfranken - Tanktom - Tuesday, 23. February 2021

Hallo von einem anderen Neuling. Smile Bin auch neu im "Krabbenbusiness" und muss mir erstmal die Grundlagen drauf schaffen.


RE: Hallo neuer aus Oberfranken - Peter85 - Monday, 8. March 2021

Willkommen an Bord und auf interessanten Austausch.