PANZERWELTEN-FORUM
eine Frage - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: eine Frage (/showthread.php?tid=14160)



eine Frage - Chalki1312 - Monday, 12. July 2021

Guten Tag,

ich interessiere mich für die Haltung von

Wasserfall-Krabben (Phricothelphusa limula).


Allerdings finde ich im Inet nix darüber. Das ist auch der Grund der mich hier her verschlagen hat Smile 


Eventuell hat ja jemand ein paar Tips oder sogar einen link für mich.

Dank im Vorraus

Ps.: Ich plane derzeit den Aufbau meines Beckens.


RE: eine Frage - Ollie Mengedoht - Saturday, 31. July 2021

Hey Chalki1312,

entschuldige vielmals, wir haben Deinen Beitrag ehrlich gesagt übersehen! :-o Sehr unangenehm – hoffentlich liest Du trotzdem noch und bleibst uns gewogen.

Also, das sind typische Süßwasserkrabben aus Thailand, die auch schon hier nachgezogen worden sind.

Hier ist ein Beitrag aus der caridina 2-2016 von Armin Senger, der Dir vielleicht schon ein bisschen weiterhilft. Hast Du weitere Fragen?

.pdf   CAR2016-02-Phricothelphusa-limula.pdf (Größe: 761,14 KB / Downloads: 51)