PANZERWELTEN-FORUM
Halloweenkrabben/Bunte Musikantenkrabben nähe Bremen? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Halloweenkrabben/Bunte Musikantenkrabben nähe Bremen? (/showthread.php?tid=14189)



Halloweenkrabben/Bunte Musikantenkrabben nähe Bremen? - shiba - Sunday, 14. August 2022

Moin,

es geht um den Kauf meiner ersten Krabbe. Kennt jemand Tierhandlungen, welche die genannten Krabben anbieten/anbieten könnten? Hab mit Megazoo und Kölle Zoo hier im Norden leider keinen Erfolg gehabt, würde sonst auch einen Umkreis von 2-4 Stunden in Kauf nehmen.

Vielen Dank schonmal :^)


(Ich habe einige Beiträge in diesem Unterthema gesehen, bei denen nach Händlern/Läden gesucht wird. Sollte dieser Beitrag jedoch nicht hier reinpassen, bitte ich einen Mod darum, ihn zu verschieben oder Bescheid zu geben)