PANZERWELTEN-FORUM
Koaxialkabel als Meterware? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Koaxialkabel als Meterware? (/showthread.php?tid=14195)



Koaxialkabel als Meterware? - Tanktom - Sunday, 4. December 2022

Für unsere Baustelle benötigen wir dringend Koaxialkabel auf Trommel, also Meterware. Bei uns in der Gegend scheint das momentan Mangelware zu sein. Hat jemand einen Tipp, wo ich online mal schauen könnte?


RE: Koaxialkabel als Meterware? - Peter85 - Monday, 5. December 2022

Wie viele Meter insgesamt braucht ihr denn? Wir haben schon öfter Koaxialkabel bei https://www.mauritz.de/ bestellt. War immer vorrätig und hat einwandfrei mit der Lieferung geklappt. Vielleicht habt ihr ja dort Glück.


RE: Koaxialkabel als Meterware? - Ollie Mengedoht - Wednesday, 7. December 2022

Irgendwie habe ich schwer im Verdacht, dass eure beiden Accounts gekapert wurden und nun nur noch für Spam genutzt werden. Wenn ich falsch liege, haltet mich bitte davon ab, eure Accounts zu löschen! ;-)