PANZERWELTEN-FORUM
Fliegen - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Fütterung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Fliegen (/showthread.php?tid=1621)



Fliegen - Eiskristal - Thursday, 11. June 2009

Meine Rote Mangrovenkrabben lieben Fliegen.Ich fang sie und werfe sie ins Wasser und ruckzuck gehen die Krabben erfolgreich auf Jagd.

lg,Stefanie


RE: Fliegen - Phil - Thursday, 11. June 2009

cool, aber was willst uns damit sagen, das sie die larven lieben *gg*?


RE: Fliegen - Eiskristal - Thursday, 11. June 2009

Nicht die Larven,sondern die FLIEGEN.

lg,Stefanie


RE: Fliegen - Moni Rademacher - Friday, 12. June 2009

Hallo Stefanie,
wie oft verfütterst du Fliegen?


RE: Fliegen - Ollie Mengedoht - Friday, 12. June 2009

Interessant! Konnte ich bei meinen noch nicht beobachten, dass sie an lebende (!) Fliegen drangehen.


RE: Fliegen - Eiskristal - Friday, 12. June 2009

Das mit der Fliege war jetzt das erste Mal und eine willkommende Abwechslung im Speiseplan.

lg,Stefanie


RE: Fliegen - Phil - Friday, 12. June 2009

Zitat: Interessant! Konnte ich bei meinen noch nicht beobachten, dass sie an lebende (!) Fliegen drangehen.
doch doch.. machen auch die vampirkrabben, bzw. die withe hands, aber .. du musst die vorher in wasser tunken, sonst können die sie nicht schnappen, wenn sie nicht mehr fliegen könen, klappt das Smile


RE: Fliegen - Paynti - Friday, 12. June 2009

Hallo,

ich habe meinen Obesum auch Fliegen gegeben, allerdings schon
leicht tote.:mrgreen
Vorallem sind es gezüchtete Fliegen gewesen die nicht mit
irgendeinem Müllhaufen in berührung gekommen sind.

Gruß
Alex


RE: Fliegen - Ollie Mengedoht - Saturday, 13. June 2009

Paynti schrieb:…auch Fliegen gegeben, allerdings schon leicht tote…
Das klingt mir nach einem interessantem Zustand: leicht tot… Icon_mrgreen


RE: Fliegen - Eiskristal - Saturday, 13. June 2009

Ich gehe jetzt regelmäßig auf Fliegenjagt,mein Kater hilft mir dabei und die Krabben freuen sich jedesmal tierisch drauf.:razz:

lg,Stefanie


RE: Fliegen - Moni Rademacher - Saturday, 13. June 2009

Paynti schrieb:Vorallem sind es gezüchtete Fliegen gewesen die nicht mit
irgendeinem Müllhaufen in berührung gekommen sind.
*nickt* das halte ich auch für empfehlenswert.