PANZERWELTEN-FORUM
schick schick - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: schick schick (/showthread.php?tid=1713)



schick schick - Phil - Tuesday, 7. July 2009

Huhu, habe vor 2 ? tagen gesehen, das wir di eheaderbanner ausgetauscht habt ^^ . .. die neuen sehen echt toll aus!
vor allem das nicht so große trennstriche wie früher vorhanden sind, gefällt mir sehr gut

sehr schick P.s. wieviele sind'n das denn nu?


RE: schick schick - Moni Rademacher - Tuesday, 7. July 2009

Schön das sie dir gefallen Icon_wink
Wieviel insgesamt? *Schultern_zuck* muss Ollie bei Gelegenheit mal zählen *g*


RE: schick schick - Phil - Tuesday, 7. July 2009

nää, sind echt gelungen, darf ich einen von denen da oben durch den jetztigen austauschen, der aufmeiner hp ist :P
die gefallen mir besser Icon_wink

die anderen waren zwar auch nicht schlecht, aber die sind echt "bombig"

ich dachte immer, oh jetzt sinds aber alle... und am nächsten tag wieder neue, schöön :P


RE: schick schick - Ollie Mengedoht - Wednesday, 8. July 2009

Danke vielmals. Smile Und ja, darfst Du selbstverständlich (auch wenn die nicht auf der Banner-Seite alle sitzen). Icon_wink


RE: schick schick - A.Gneist - Wednesday, 8. July 2009

Hallo Moni und Olli, ich schließe mich Phil da an, das ist ne klasse Idee, und sie sehen echt toll aus.