PANZERWELTEN-FORUM
Tiere sind auch nur Menschen - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Tiere sind auch nur Menschen (/showthread.php?tid=1732)



Tiere sind auch nur Menschen - Palinurus - Sunday, 12. July 2009

Schmunzelecke

               


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Michel81 - Sunday, 12. July 2009

haha, klasse!!!!!!!
was dem wolfgang aber immer für sachen einfallen....
salü michel


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Moni Rademacher - Sunday, 12. July 2009

Da passen Bilder und Kommentare wirklich hervorragend zusammen Smile


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Phil - Sunday, 12. July 2009

einfach genial, schließe mich Michel & Moni an Icon_wink


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Devil-Crusta10 - Sunday, 12. July 2009

Hi,

ich hätte da auch noch etwas, ist aber englisch.
In memory of Brutus.


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Moni Rademacher - Sunday, 12. July 2009

*g* Versteckfisch*
hm… nu kenne ich Ausschnitte und ein Versteckbild von deinem Brutus, Heike, gibbet auch eins, auf dem man ihn ganz sehen kann?


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Devil-Crusta10 - Sunday, 12. July 2009

Hi Moni,

ja, gibt es, da ist er aber schon krank, auch wenn man es ihm nicht ansieht hatte er da schon über einen Monat nicht gefressen.


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Palinurus - Sunday, 12. July 2009

Hallo Heike

Ich wusste gar nicht, dass das Suchbild Deinen Brutus zeigte. Ist das ein Kugelfisch oder zählt der zu den Kofferfischen? Er hat etwas von beiden! Schade, dass es ihm nicht gut geht. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Liebe Grüße

Wolfgang


RE: Tiere sind auch nur Menschen - Unheilig - Saturday, 9. February 2013