PANZERWELTEN-FORUM
Hallo zusammen - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=187)



Hallo zusammen - Petri - Friday, 29. February 2008

Noch besitzen wir keine Krabbe oder ähnliches,wird sich aber nächste oder übernächste Woche ändern.

Mein Name ist Cathrin,ich bin 28,verh. und zweifache Mutter,derzeit leben bei uns 1 Hündin,2 Kater,1Katze,1 Meerschweinchen,2 Kaninchen und 3 Aquarien mit Fischen und Garnelen in eins kommen 2 (demnächst noch min 2 Krabben.


RE: Hallo zusammen - Paynti - Friday, 29. February 2008

Hallo!

Willkommen hier!
Welche Krabbenart kommt denn?
Oh, ich liebe Katzen! Mußte meine leider auf Grund von Krankheit
meines Sohnes abgeben!:cry2

Gruß
Paynti


RE: Hallo zusammen - Ollie Mengedoht - Saturday, 1. March 2008

Hallo Cathrin,

dann mal willkommen mit Deinem Mini-Zoo, der sich hier nahtlos einreiht. Icon_wink


RE: Hallo zusammen - Schwämchen - Saturday, 1. March 2008

Hallo Cathrin,

Na ich wünsche dir auch viel Spass hier...ja ich sehe schon das Virus ist auch schon bei dir Smile 3 Aq...und die anderen aus dem ZooIcon_mrgreen...
gibt es auch Foto's?
was hast du denn so an Fischigem in den Becken? hast du auch Wirbellose?
Hast du dein Krabbenbecken schon im Aufbau?


RE: Hallo zusammen - Püffi - Saturday, 1. March 2008

Herzlich willkommen Smile

Wenn Du irgendwelche Fragen zur Einrichtung deines Krabbenheims hast. Oder Fragen zu deinen zukünftigen Bewohnern ... immer raus damit Smile


RE: Hallo zusammen - Lucky - Saturday, 1. March 2008

Hallo Cathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.