PANZERWELTEN-FORUM
Hallo ihr Lieben - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Wichtige Grundlagen (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Hallo ihr Lieben (/showthread.php?tid=1873)

Seiten: 1 2


RE: Hallo ihr Lieben - Green - Wednesday, 9. September 2009

Hey..Das ist doch ma ne super sache... Dann viel erfolg noch...

Chacka, ihr schafft das Icon_wink


RE: Hallo ihr Lieben - leo_pard - Wednesday, 9. September 2009

Hey Ollie,

schön dich wieder hier zu sehen! Wir(Ich) haben dich wirklich vermisst! :biggrin
Ich war echt geschockt als Moni mir sagte bzw. schrieb was passiert sei,... zwar wusste ich von deinem Stress sowie von deiner extremen Raucherei (die ich ja selber gesehen habe Icon_wink ) aber ich hätte dich nicht für einen "Kandidaten" gehalten Icon_eek
Aber es ist ja alles, den Umständen entsprechend, gut gegangen und du bist wieder bei uns und was noch wichtiger ist, bei deiner Familie!

Die Valkyren haben dich wohl noch nicht als 'wertig genug' befunden dich an der wilden Jagd teilnehmen und dich zu einem Einherier werden zu lassen. ;-)

So bleibt zu hoffen dass Skuld (nord.: die Zukunft, das Werdensollende | jüngste der drei Nornen, sie spinnt den Faden der Zukunft) weiter emsig deinen Faden spinnt zu Füßen der Weltenesche Yggdrasil.

Nutz deine Chance! :evil :mrgreen

Lieben Gruß
Chris

PS: Wer in diesem Beitrag rechtes Gedankengut sucht oder meint, weil ich darüber schreibe sei ich rechts, möge sich bitte bei mir melden, dem tret ich höchstpersönlich so in den A*sch dass nicht nur da keine Sonne mehr scheint...


RE: Hallo ihr Lieben - Palinurus - Wednesday, 9. September 2009

Hallo Ollie

Ich bin auch zutiefst erschrocken. Dir hat man in Olivers Geschäft doch noch gar nichts angesehen. Aber ich freue mich sehr, dass die Sache noch einmal glimpflich verlaufen ist. Ich weiß auch, wie es ist, wenn man noch einmal so gerade davongekommen ist. Bei mir liegt das aber schon zehn Jahre zurück. Ich wünsche Dir eine rasche und gründliche Genesung.

Liebe Grüße
Wolfgang


RE: Hallo ihr Lieben - AndreX - Wednesday, 9. September 2009

*auch_mal_wieder_was_ schreib*
Hi,
ich glaub wenn man sowas liest ist jeder erschrocken, ging mir ähnlich!
Vor ein paar Wochen ist ne Bekannte von auch an einem Herzinfakt verstorben (war auch starke Raucherin!!!).

Auf jeden Fall bin ich froh das bei dir Ollie nochmal alles gut gegangen ist!

Ihr beide schafft das schon :biggrin


RE: Hallo ihr Lieben - Paynti - Wednesday, 9. September 2009

Hallo,

ja, der Schock hat echt gesessen!!!
Ich bin doch sehr froh, daß du es bis hierhin so gut geschafft hast.
Hatte doch ganz schön Sorge um dich!

Mit dem Rauchen ist natürlich schon eine riesen große Hürde die
geschafft werden will. Die Gewohnheit ist dabei ja schon ein enormer
Punkt.
Finde gut das Moni mitmacht. So fällt es schon leichter, als wenn da
alleine durch muss.

Ich drücke euch für diesen Weg ganz fest die Daumen.

Gruß
Alex


RE: Hallo ihr Lieben - Ollie Mengedoht - Wednesday, 9. September 2009

Dank Euch allen! Alleine ginge es sicher nicht, aber ohne geht es wohl auch nicht, mit Weiterrauchen hätten sie mich wohl nicht reanimieren müssen… Also ist das – bei allem Verlangen – schlicht keine Option… Naja, jedenfalls fällt einem mit so einem Grund das Aufhören deutlich leichter als bloß weil man sparen will… Icon_wink