PANZERWELTEN-FORUM
Vampirkrabben Nachwuchs - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Vermehrung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Vampirkrabben Nachwuchs (/showthread.php?tid=2650)



Vampirkrabben Nachwuchs - Ratinger - Wednesday, 2. June 2010

Hallo, zusammen.
Ich habe heute morgen eine winzige Krabbe in meinem Aquaterrarium gesehen Icon_mrgreen FREU
Obwohl ich meine 6 Adulten Tiere nur alle paar Tage zu Gesicht bekomme scheint es ihnen wohl gut zu gehenSmile
Bilder und Haltungsbedingungen folgen Icon_wink


RE: Vampirkrabben Nachwuchs - Püffi - Wednesday, 2. June 2010

Hallo Ratinger und Glückwunsch zum Nachwuchs!

Immer wieder schön zu hören, wenn es auch anderswo gut klappt Smile


RE: Vampirkrabben Nachwuchs - kape - Wednesday, 2. June 2010

herzlichen Glückwunsch auch von mir

ich kann mich anschließen -
meine Vampire haben auch Nachwuchs -
so 1mm^2 groß Smile


RE: Vampirkrabben Nachwuchs - Krabbert - Wednesday, 2. June 2010

congrats kape Icon_wink der frühling scheint ja gut nachwuchs zu bescheren Icon_wink


RE: Vampirkrabben Nachwuchs - Ratinger - Thursday, 3. June 2010

hier 2Fotos von den Winzlingen.
Keine Ahnung wie viele es sind, bisher habe ich immer nur eine gesehen aber ich denke wo eine ist sind auch noch mehr.
Ich halte meine Vampis in einem 1meter Aquaterrarium.
Wassertemperatur leigt bei 22°C.
Die adulten Vampirkrabben bekomme ich so gut wie nie zu sehen Icon_sad
aber sie fressen jede Nacht ihren Futternapf mit Flockenfutter leer.
Ich hoffe die kleinen werden alle groß Smile