PANZERWELTEN-FORUM
Suche Geosesarma-Bilder - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Suche Geosesarma-Bilder (/showthread.php?tid=2691)



Suche Geosesarma-Bilder - Ömmlerkrabbe - Friday, 11. June 2010

Hallo,

Ich möchte den Geosesarma-Artikel bei Wikipedia übersichtlicher gestalten. Dazu möchte ich eine Galerie mit allen Arten (z. B. Disco, Red Devil, Bicolor usw.) einrichten. Pro Art nur ein Bild!

Zur Roten Mangovenkrabbe...

Bitte beachtet, dass die Bilder lizenzfrei sein müssen, um auf Wikipedia angewendet werden zu können.


RE: Suche Geosesarma-Bilder - Püffi - Thursday, 29. July 2010

Schick mi doch mal eine PN mit deiner mail adresse. Zu den Discos und den "normalen" kann ich Dir auf jeden fall Bilder liefern.