PANZERWELTEN-FORUM
mich mal vorstellen möchte! - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: mich mal vorstellen möchte! (/showthread.php?tid=3061)



mich mal vorstellen möchte! - NinaZumpf - Thursday, 16. September 2010

hallo ihr lieben!
echt tolle seite und ein top forum!
bin echt froh euch gefunden zu haben.
ich heiße nina und bin aus dem schönen niederösterreich. berge wohin ich blicke gg
naja ich bin 30 hab 2 kinder und natürlich einen mann gg
2 katzen, ein haufen fische, 2 cpo´s, red fire und white pearl.
ein leeres 160liter becken was ich gerne für rote mangrovenkrabben umbauen möchte.Icon_mrgreen
das wär es mal fürs erste.
glg nina


RE: mich mal vorstellen möchte! - Püffi - Thursday, 16. September 2010

Hallo & Willkommen bei den Panzerwelten, Nina Smile

Schön, das Du dabei bist!

160 Liter hört sich nach einem potentiellen Krabbenparadies an Smile
Hast Du da schon bestimmte Vorstellungen, wie das Becken aussehen soll?


RE: mich mal vorstellen möchte! - Moni Rademacher - Friday, 17. September 2010

Hallo Nina,
den Willkommensgrüßen von Püffi schließe ich mich doch direkt mal an.
Wir werden dich gerne bei deinem Einstieg in die Krabbenhaltung begleiten und soweit nötig und gewünscht selbstredend auch unterstützen. So – dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier im Forum und bin mich sicher, dass du dich schnell zurecht finden wirst.


RE: mich mal vorstellen möchte! - kape - Friday, 17. September 2010

Hallo Nina

einen herzlichen Willkommensgruß in die Alpenrepublik

langweilig scheint es dir daheim nicht zu werden Smile
und nun kommt noch das Krabbenfieber dazu -
viel Spass


RE: mich mal vorstellen möchte! - NinaZumpf - Friday, 17. September 2010

mahh danke für die herzliche begrüßung.
bin fleißig am stöbern und lesen.
langweilig ist mir nicht aber ich brauche das. nebenbei geh ich noch arbeite und für den pc ist auch immer noch zeit.
werden einen extra tread eröffnen damit es öbersichtlicher bleibt.gg
frag hab ich genug und natürlich nehme ich eure ratschläge gerne und dankend an.


RE: mich mal vorstellen möchte! - Ollie Mengedoht - Saturday, 18. September 2010

Servus & willkommen bei den Panzerwelten, Nina! Icon_wink

Krabben in den Bergen… das gibt es sonst nur im Himalaya…


RE: mich mal vorstellen möchte! - NinaZumpf - Saturday, 18. September 2010

hallo!
meine freunde finden das auch toll. das ich auf eher ausergewöhnlichen sachen stehe.
lg nina