PANZERWELTEN-FORUM
Kornnatter Züchter in NRW - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Andere Wirbellose, Fische, Amphibien, Reptilien und sonstige Tiere (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Reptilien (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Kornnatter Züchter in NRW (/showthread.php?tid=3151)



Kornnatter Züchter in NRW - Steffi - Monday, 11. October 2010

Hallo!

Hier gibt es ja so einige Kornnatterhalter unter uns, die vielleicht auch aus meiner Nähe kommen?
Da ich mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit dem Thema befasse, suche ich jetzt einen guten Züchter, bei dem ich mich mal umsehen kann.

Kennt da wer wen in NRW, bevorzugt um Münster rum?

Vielen Dank schon einmal Icon_wink


RE: Kornnatter Züchter in NRW - kape - Monday, 11. October 2010

Steffi - sonst mal bei der DGHT nachfragen