PANZERWELTEN-FORUM
Happy Birthday Steve! - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Happy Birthday Steve! (/showthread.php?tid=3197)



Happy Birthday Steve! - AndreX - Monday, 18. October 2010

Hi,
HAPPY BIRTHDAY,Steve!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag Smile

Gebet

Feier schön Icon_wink


RE: Happy Birthday Steve! - Moni Rademacher - Monday, 18. October 2010

Och, ein Geburtstag Smile
Irgendwie verpasse ich die meisten ja immer, wie gut dass Andre hier aufgepasst hat.
Somit möchte ich dir nu natürlich auch noch gratulieren Steve:
Smilie_krabbe HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM 21. Smilie_krabbe

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag heute. Bia


RE: Happy Birthday Steve! - 8ull3t - Monday, 18. October 2010

Danke euch ! Gefeiert hab ich zwar nicht, aber Kaffee und Kuchen sowie Geschenke gab es trotzdem Icon_mrgreen Da mittlerweile ja alle von meiner Krabbensucht wissen, sind die "Geschenke" auch dementsprechend ausgefallen

   
   
Mit beweglichen Beinen, außerdem recht "Originalgetreu" Smile
   
Mr.Krabs Smile

Und ich habe mich natürlich auch beschenkt ! Zusätzlich zu meinem neuem Pc den ich mir ungewollt zulegen musste, mal wieder ein neues Terrarium !
   
Wie man sieht ein Doppelbecken, werde da wohl mit dem Rest Harz 1 Becken mit Wasserfall bauen und eins mit vielen Felsspalten, dafür halt keinen Wasserteil. Dann kann es 2 verschiedene Geosesarma Arten beherbergen.

Zum Schluss noch ein Mops Bild Smile
   
Die Damen zeigen sich nurnoch Nachts, dafür wird nächtlich alles umgeräumt und man lässt sich ab ca 3uhr nachts ... auch beobachten xD


RE: Happy Birthday Steve! - kape - Tuesday, 19. October 2010

Hallo Steve
auch von mir alles Gute

und schön dass du dich so reich beschenken liesest


RE: Happy Birthday Steve! - Püffi - Tuesday, 19. October 2010

Harzlichen Glückwunsch auch von mir Steve!

Die ersten beiden Bilder kommen mir bekannt vor. So ähnliche Tierchen habe ich auch schon geschenkt bekommen, mit nem Magnetfuss. Die sind dann gleich im Auto gelandet Smile


RE: Happy Birthday Steve! - Abroxa - Tuesday, 19. October 2010

Ich schließe mich dann auch schnell noch an!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dich und deine Krabbler! Bia

Die Geschenke die man sich selbst macht sind sowieso oft die besten, da weis man das es genau das richtige ist Icon_mrgreen


RE: Happy Birthday Steve! - Krabbenbrei - Tuesday, 19. October 2010

Hi Steve,

dann werd ich auch nochmal schnell nachträglich...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Bia

LG
Carina