PANZERWELTEN-FORUM
Püffie goes ... RollingStone Weekender - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Püffie goes ... RollingStone Weekender (/showthread.php?tid=3284)



Püffie goes ... RollingStone Weekender - Püffi - Thursday, 11. November 2010

HuHu Ihr,

ich bin dann mal weg für 2-3 Tage. Nachdem ich dieses Jahr ja das Roskilde Festival verpasst habe (Dank eines Australienurlaubs Smile ), habe ich da so ein Nachholbedürfnis ... an Musik, Bier, wenig Schlaf und viel Gelächter^^.

Einen kleinen Nachschlag hole ich mir dann hoffentlich hier:

http://www.rollingstone-weekender.de/index.php

Das ist dann der Beginn des Alters. Ein Indoor-Komfort Festival!

Elektrische Heizdecken kann man da (noch) nicht kaufen, aber soweit ist das dann auch nicht mehr Icon_wink

Naaaaaaaaaa Pfeif So schlimm wirds nicht werden *Hoff*

Ich bin auf jeden Fall ein paar Tage offline und tanke Energie nach.

Bis Sonntag Abend!


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - 8ull3t - Thursday, 11. November 2010

uh na dann viel spass dort ! Scheint ja richtig "wellness festival" zu sein, bestimmt sogar mit Stühlen Icon_mrgreen Dann tank mal schön Energie !


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - Ollie Mengedoht - Friday, 12. November 2010

Na dann, viel Spaß! EoC kenne ich zumindest vom Namen, der Rest sagt mir nix… Icon_mrgreen Nur von Warpaint habe ich gerade im Spiegel was gelesen, die sollen ja richtig gut sein.

Denk aber dran, vom 8.-10.12. bist Du schon verplant! Icon_wink


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - kape - Friday, 12. November 2010

Hallo Püffi viel Spass
es geht mir wie Olli - außer EoC nix bekanntes-
aber ich nehme an wenn Rolling Stone drauf steht ist was gute drin Smile

viel SPass - auch wenn ich eher glaube dass du NACH dem Sonntag deine Erholung brauchst :P


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - Ollie Mengedoht - Friday, 26. November 2010

Nee, war das diese müde Veranstaltung hier? http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,730445,00.html

Du alter Sack!

Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - Püffi - Friday, 26. November 2010

*HarHar*

Naja, soooooo schlimm war es auch wieder nicht Icon_wink
Aber die U30 Redakteure des Spiegel haben einfach Probleme damit, das auch die Ü50 noch abgehen können^^.

Die Location ist durchaus kritikwürdig, aber das Essen war echt gut Smile

Klar hat das nichts mehr mit Dreck, Schlamm und minderwertigen sanitären Anlagen zu tun. Aber das ist ja auch eher nicht erstrebenswert^^

Ich fands ok, das Publikum war im Schnitt sicherlich 20 Jahre älter als bei "normalen" Festivals. So what? Es war gesitteter und man konnte sich durchaus mehr auf die Musik konzentrieren als bei Konzerten wo man dauernd umgeschubst wird^^.

Dafür fehlte aber auch eine gewisse Leichtigkeit und das sympathisch chaotische Element ... .

Trotzdem hat es mich für 36 Stunden aus meinen Alltagswahnsinn gerissen. Und das war gut so Smile

Ich würde wieder hinfahren ... . Auch wenn es mein Herz nicht berührt hat, wie das Roskilde-Festival, so war es doch eine gute Veranstaltung.

Und ja. Ich werde alt. Hoffentlich^^


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - Ollie Mengedoht - Saturday, 27. November 2010

(Friday, 26. November 2010, 23:30)Püffi schrieb: Klar hat das nichts mehr mit Dreck, Schlamm und minderwertigen sanitären Anlagen zu tun. Aber das ist ja auch eher nicht erstrebenswert^^
Alte Memme Icon_mrgreen

Zitat:Trotzdem hat es mich für 36 Stunden aus meinen Alltagswahnsinn gerissen.
Dann ist es okay! Icon_wink


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - Püffi - Saturday, 27. November 2010

Alte Memme?

Soso Herr Mengedoht ... soll ich dann vom 8-10.12 im Wohnmobil die Heizung einschalten oder nicht?^^


RE: Püffie goes ... RollingStone Weekender - Ollie Mengedoht - Saturday, 27. November 2010

Ich bin ja bekennender Warmduscher. Mich kannst du mit sowas nicht aufziehen! Icon_mrgreen Und ja, Du sollst! Icon_wink