PANZERWELTEN-FORUM
Krabbenkacke ? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Krabbenkacke ? (/showthread.php?tid=3403)



Krabbenkacke ? - derbuhman - Friday, 10. December 2010

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob und vorallem wie ihr die Krabbenkacke auf den landteilen entfernt.

Freundliche Grüße und schonmal danke


RE: Krabbenkacke ? - Krabbert - Friday, 10. December 2010

gar nicht...machen im zweifelsfall kleine insekten (also weiße asseln oder springschwänze), oder einfach lassen


RE: Krabbenkacke ? - derbuhman - Friday, 10. December 2010

weil ich finde die kackens chon recht viel und irgednwie sieht das unschön aus


RE: Krabbenkacke ? - 8ull3t - Friday, 10. December 2010

pack wie marco sagte einfach springschwänze und / oder Asseln rein, die fressen es eigentlich restlos. außerdem fressen sie auch futter das die krabben liegen gelassen haben