PANZERWELTEN-FORUM
Alles Gute Andre! - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Alles Gute Andre! (/showthread.php?tid=3414)



Alles Gute Andre! - Paynti - Tuesday, 14. December 2010

Happy Birthday Andre!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Alex


RE: Alles Gute Andre! - 8ull3t - Tuesday, 14. December 2010

auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! Feier schön und lass dich feiern ! Sowie reichlich mit Krabben beschenken Smile


RE: Alles Gute Andre! - Daddyfool - Tuesday, 14. December 2010

Auch von mir...

Happy Birthday Smile


RE: Alles Gute Andre! - Püffi - Tuesday, 14. December 2010

Cool ... der Andre hat Geburtstag Smile

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche Dir und deinen zahlreichen Krabben ein langes Leben und viel Nachwuchs^^


RE: Alles Gute Andre! - Spocky - Tuesday, 14. December 2010

Auch von mir

Happy Birthday
und alles gute



RE: Alles Gute Andre! - DuploDom - Tuesday, 14. December 2010

auch von mir alles alles Gute!
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Ansonsten kann ich mich nur den Wünschen der anderen anschließen


RE: Alles Gute Andre! - kape - Tuesday, 14. December 2010

unser Großer wird langsam erwachsen-
Alles Gute Andre -
dass Schalke viel Punkte holt -
und knapp vor dem VfB bleibt Smile


RE: Alles Gute Andre! - AndreX - Wednesday, 15. December 2010

Hi,
danke! Nett von euch Smile

@Knut: Naja, momentan siehts bei uns ja ganz gut aus, also in der Momentanen Lage...
Aber da unten ist alles sehr eng, wie du als Schwabe ja sicherlich wissen musst Smile


RE: Alles Gute Andre! - Ollie Mengedoht - Thursday, 16. December 2010

Oooooh, völlig übersehen, wie kann das denn sein? Sorry, nachträglich auch von Moni und mir ALLES GUTE für Dich! Icon_wink