PANZERWELTEN-FORUM
Terrarienbörse Mannheim - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Veranstaltungen (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Terrarienbörse Mannheim (/showthread.php?tid=3986)



Terrarienbörse Mannheim - Tim - Friday, 6. May 2011

Hallo,


Am Samstag dem 14.05.2011 findet wieder die Terrarienbörse Mannheim statt.Dieses Jahr ist sie aber in der Friedrich Ebert Halle in Ludwigshafen,nicht mehr in der "Multihalle" des Herzogenriedparks.
Wer kommt alles auch????


Ps:weitere Infos HIER


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Thursday, 12. May 2011

Hat keiner vor zur Börse zu kommen???? Wäre sehr schade........Icon_rolleyes
Gibt eigentlich auch immer verschiedene Krabbenarten ;-)


RE: Terrarienbörse Mannheim - Moni Rademacher - Thursday, 12. May 2011

Hallo Tim,
uns ist das leider ein wenig zu weit entfernt.


RE: Terrarienbörse Mannheim - kape - Thursday, 12. May 2011

leider keine Zeit -
abgesehen von der Entfernung Icon_sad


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Thursday, 12. May 2011

Wirklich schade,habe ich mir aber schon wegen der Entfernung gedacht..Icon_sad
Icon_rolleyes
Naja,vielleicht meldet sich ja noch jemandIcon_wink


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Monday, 12. November 2012

Hallo,

Ich wollte nur wieder ankündigen, dass diesen Samstag, also am 17.11., wieder die Herbstbörse in Mannheim stattfindetIcon_wink
Ich bin ziemlich sicher da, wenn jemand kommt....Zustimm
Infos wieder HIER

Viele Grüße,
Tim


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Wednesday, 14. November 2012

*schieb*Icon_wink


RE: Terrarienbörse Mannheim - Cossacker - Wednesday, 14. November 2012

Ich werde mich dort blicken lassen wenn nichts dazwischen kommt.


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Saturday, 17. November 2012

Hi,

Ich bin wahrscheinlich so ab 12 heute Mittag mal daIcon_wink


RE: Terrarienbörse Mannheim - Cossacker - Saturday, 17. November 2012

Ich kann leider doch nicht.

Das terra für die aubryi ist noch nicht fertig und gestern ist ein Chinchilla Männchen meiner Freundin gestorben...


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Saturday, 17. November 2012

Hallo,

Das mit dem Chinchilla tut mir Leid...
Aber ich kann dich trotzdem beruhigen, es gab keine AubryisIcon_rolleyes
Auf der ganzen Börse gab es nur zwei Stände mit Krabben...die einen hatten Halloweenkrabben, 1 Pärchen G. bicolor und drei Metasesarma obesum...
Bei dem anderen Stand gab es nur Halloweene....

ABER: Bei mir ist ein Pärchen Halloweenkrabben eingezogen Icon_wink


RE: Terrarienbörse Mannheim - Cossacker - Saturday, 17. November 2012

Schade das es nur so "wenig" gab.

Glückwunsch zu den neuen Krabben.


RE: Terrarienbörse Mannheim - Ollie Mengedoht - Saturday, 17. November 2012

Ja, die Gecarcinus gibt es selten im Handel, aber recht oft auf Terraristikbörsen. Tim, sind es die G. ruricola? Schwaez-orange mit lila Scheren?


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Sunday, 18. November 2012

(Saturday, 17. November 2012, 23:01)BEASTIEPENDENT schrieb: Tim, sind es die G. ruricola? Schwaez-orange mit lila Scheren?

Ja, stimmt. Aber habe ich was verpasst...waren das nicht immer die G. quadratus? Was ist dann der genaue Unterschied zwischen den G. ruricola und den G. quadratus?
Hier mal ein Bild von meinem Weibchen:
   


RE: Terrarienbörse Mannheim - Ollie Mengedoht - Sunday, 18. November 2012

Nein nein, ich hab' mich verschrieben. Wo ich die Benachrichtigungs-Mail las, fiel es mir auf… G. quadratus ist natürlich richtig!


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Sunday, 18. November 2012

Achso, dann ist ja alles klarIcon_mrgreen


RE: Terrarienbörse Mannheim - Tim - Sunday, 18. November 2012

Hallo,

Nur zur Info, HIER geht's jetzt mit den beiden Neuen weiterIcon_mrgreen