PANZERWELTEN-FORUM
Mehlwürmer - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Fütterung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mehlwürmer (/showthread.php?tid=430)



Mehlwürmer - Krabbenfleisch - Thursday, 19. June 2008

Hat jemand Erfahrung damit? ich war mal "mutig" und habe meinen Halloweens und Harlekins welche verfüttert. Also jeder Krabbe einen Wurm, den ich vorher in 3 Teile zerschnitten habe, damit er nicht abhaut...
ich nehme an, man sollte diese nicht allzu oft verfüttern?


RE: Mehlwürmer - Püffi - Thursday, 19. June 2008

Genau Smile

Mehlwürmer sind sehr fett und sollten nur gelegentlich gefüttert werden. Regenwürmer sind da besser Smile


RE: Mehlwürmer - Krabbenfleisch - Thursday, 19. June 2008

jut, dann werd ick mal auf die Pirsch jehen und Würmer ausbuddeln, soll ja heute noch regnen...
Danke Püffi