PANZERWELTEN-FORUM
harlekin wie oft füttern - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Fütterung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: harlekin wie oft füttern (/showthread.php?tid=4476)



harlekin wie oft füttern - phill20000 - Monday, 31. October 2011

wie oft muss eine harlekin gefüttert werden und wasfressen sie am liebsten


RE: harlekin wie oft füttern - Landwin - Monday, 31. October 2011

Das ist von Krabbe zu Krabbe unterschiedlich .... musst du schauen wie viel hunger deine so hat.

Und was sie mögen ist auch wieder nur mit ausprobiern rauszufinden.

Schau mal da rein:
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-21.html


RE: harlekin wie oft füttern - phill20000 - Tuesday, 1. November 2011

danke schön hat mir viel geholfen


RE: harlekin wie oft füttern - Hanno - Tuesday, 22. November 2011

klinkt mich hier einfach mal ein , denn ich hab auch n paar fragen zu dem themaSmile link hab ich gelesen...

hab aber trotzdem noch fragenIcon_redface
mein krabberich liebt trockenfisch für katzen; genauer gesagt anschovis... gut? nich gut? auch auf die "nordsee-krabben" aus dem urlaub (mom. natürlich tiefgefrohren) fährt er total ab... lass sie auftauen und schmeiß sie im ganzen rein... seine letzte häutungsschale hat er auch bis auf die große schere komplett verspeißt... denke mal, er nutzt das chitin (?) für den neuen panzer??? auch is mir aufgefallen, dass er vor der häutung sehr wenig bis garnichts frisst und echt "blass" bzw. farblos wird...is normal oder mach ich was falsch????

mfg hanno


RE: harlekin wie oft füttern - Big-E - Tuesday, 22. November 2011

Hallo,

klingt alles gut soweit. Bei dem Trockenfisch für Katzen muss man vielleicht mal ein Blick auf die Inhalsstoffe werfen. Wo kann man sowas kaufen? Hab ich noch nicht drauf geachtet.

Gruß


RE: harlekin wie oft füttern - Hanno - Tuesday, 22. November 2011

hey!

den trockenfisch für katzen hab ich bei uns im "futterhaus" gesehen, gefunden... is sowas wie "fressnapf" oder andere große "zoofachläden"... wird als leckerlie angeboten und iss von der menge her für ne katze n snack.... aber für die krabbe reichts halt deutlich längerSmile