PANZERWELTEN-FORUM
Merry Xmas - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Merry Xmas (/showthread.php?tid=4641)



Merry Xmas - Ollie Mengedoht - Saturday, 24. December 2011

Ihr Lieben Icon_wink

Ob Ihr klein oder groß oder gar nicht feiert, wir wünschen Euch ein paar ruhige und frohe Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für uns war es ein interessantes Jahr mit unserem ersten erschienenen Buch, unserem Praktikum an der Universität Regensburg bei Christoph Schubart, dem Kurztrip zu Klaus Anger auf Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland und dem 18. Geburtstag unseres Sohns Pascal – ich hoffe nur, nächstes Jahr gibt es wieder einen richtigen Sommer.

Wether You celebrate Christmas or not, we want to wish You some good days and all the good for the new year! For us it was a very interesting year with our first book published, our practical training at the University of Regensburg with Christoph, the trip to Klaus to the German offshore island Helgoland and our son Pascal turning 18 – I only hope next year we get a real summer.

Moni & Ollie

   


RE: Merry Xmas - Hanno - Saturday, 24. December 2011

na da schließ ich mal an!

allen schöne feiertage und nen guten rutsch! Bia

mfg hanno


RE: Merry Xmas - Abroxa - Saturday, 24. December 2011


Hallo zusammen!

Ich nutze dann mal die Gelegenheit auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben...

Nach einer beruflich und privat turbulenten Zeit, stehen jetzt ein paar Tage Ruhe an und im neuen Jahr melde ich mich auch hier wieder öfter zu Wort.

Ich möchte mich noch für das schöne und lustige Panzerwelten-Grillen und die tollen "Red Devils" bedanken (Moni, du bekommst gleich noch eine PM von mir...) und wünsche allen ein frohes und möglichst ruhiges Weihnachtsfest! Dafuer


RE: Merry Xmas - Landwin - Sunday, 25. December 2011

Von mir auch schöne Feiertag =) und einen Guten Rutsch natürlich.


RE: Merry Xmas - Phyllium - Sunday, 25. December 2011

Hi.

dann wünsche ich euch auf diesen Weg auch mal allen ungewöhnliche Feiertage Tongue


RE: Merry Xmas - kuschkusch - Sunday, 25. December 2011

Von mir ebenfalls allen noch schöne Feiertage und ein krabbiges Jahr 2012!Bia


RE: Merry Xmas - manu - Sunday, 25. December 2011

Jou....das gleiche von mir! Smile

LG

Manuel!


RE: Merry Xmas - phill20000 - Sunday, 25. December 2011

Euch allen auch von mir schöne Feiertage und einen guten rutsch


RE: Merry Xmas - Paynti - Sunday, 25. December 2011

HoHoHo,

wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Alex


RE: Merry Xmas - kape - Monday, 26. December 2011

Nachdem mein Bauch nun nicht mehr ganz so arg spannt -
auch von mir noch frohe Weihnachten

Grüße aus dem weder weißen noch schwarzen Wald