PANZERWELTEN-FORUM
Alt aber gut? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Fütterung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Alt aber gut? (/showthread.php?tid=4690)



Alt aber gut? - estier - Tuesday, 3. January 2012

Hallo,
Ich habe mal eine Frage bei Aldi wird ja oft Gemüse weggeworfen wenn es auch nur etwas braun ist.Jetzt is meine Frage:
Kann ich meinen Kraben ''alten'' Salat geben?


RE: Alt aber gut? - The Punisher - Tuesday, 3. January 2012

hallo estier

Ich denke wenn es noch nicht angefangen hat zu schimmeln und du die Braunen stellen wegschneidest und es dann auch noch wäscht geht das sicherlich in ordnung.


RE: Alt aber gut? - Moni Rademacher - Tuesday, 3. January 2012

Bitte keinen Salat! Ganz egal ob frischer oder angegammelter – er speichert zu gerne Stoffe, die Krabben nicht gut tun. Wenn du hingegen eine schrumpelige Gurke oder runzelige (nicht schimmelige!) Möhre, Tomate etc mitnehmen kannst und sie zu HAuse schälst, dann spricht nichts dagegen, wenn du dieses Gemüse verfütterst.


RE: Alt aber gut? - estier - Tuesday, 3. January 2012

Hallo,
Ah okey dann geb ich den bald mal ne Gurke oder Möhre.

lg estier