PANZERWELTEN-FORUM
Frühlingsgefühle - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Frühlingsgefühle (/showthread.php?tid=4864)



Frühlingsgefühle - Palinurus - Saturday, 3. March 2012

Nach einem langen und für mich pflanzlich wie tierisch auch verlustreichen Winter genieße ich die Erwärmung und die Rückkehr des Lebens besonders.
Einige Frühlingsimpressionen habe ich im Bild festgehalten.

http://s735.photobucket.com/albums/ww360/Obergolding/Fruehlingsgefuehle/

Ein schönes (Rest)wochenende und einen guten Wochenanfang !
Wolfgang


RE: Frühlingsgefühle - Nautilus - Sunday, 4. March 2012

Hallo Wolfgang,
mit Begeisterung haben Peter und ich Deine Bilder betrachtet, die zeigen, dass das Leben weitergeht. Besonders gut hat mir das letzte Bild gefallen.
Auch bei mir ist so einiges nicht mehr da, was mir am Herzen gelegen hat.

Wir werden den Sonntag mit ein wenig Gartenarbeit verschönern.

LG Marion


RE: Frühlingsgefühle - phill20000 - Sunday, 4. March 2012

schöne bilder wo hast du denn fotographiert ?


RE: Frühlingsgefühle - Ollie Mengedoht - Sunday, 4. March 2012

:-) Ja, die letzten zwei Wochen mit nahezu "warm" ist es ganz angenhem, die Vögel zwitschern wieder, sogar Sonne schient ab und zu… Zwar kein Schnee diesmal, aber wenigstens zeitmäßig scheinen Winter und Frühling dieses Jahr halbwegs normal zu kommen. Smile


RE: Frühlingsgefühle - Palinurus - Monday, 5. March 2012

Hi

Alle Bilder sind in meinem Garten oder der Wiese hinter dem Garten enstanden.

MfG.
Wolfgang