PANZERWELTEN-FORUM
Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) (/showthread.php?tid=4949)



Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Moni Rademacher - Tuesday, 3. April 2012

Lieber Püffi,
schon wieder ein Jahr um – somit bist du nun auf der direkten Zielgerade zum Uhu Smilie_drache (<--klick mich) und diesem Verein darfst du dann sogar die nächsten 49 Jahre zugehörig fühlen, also nochmal so lange, wie du es bis heute auf dem blauen Ball ausgehalten hast. Zustimm
Aber gut, ein Jahr dauert es noch, daher muss ich mich heute damit begnügen, dir zum "fast_runden" Geburtstag zu gratulieren!
Smilie_krabbe Herzlichen Glühstrumpf Smilie_krabbe

Genieße den Tag, schieb allen Stress weg und mach etwas wirklich Schönes mit deiner Familie Bia



RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Krabbert - Tuesday, 3. April 2012

Lieber Püffi.

Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe Du verbringst einen super Tag und wirst ausreichend gefeiert.
Auf diesem Weg danke ich Dir für Deinen Rat und Tat und auch für deinen super Shop,
der beim Krabbenbecken gestalten sehr hilfreich ist Icon_wink

Liebe Grüße
Marco


RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Tim - Tuesday, 3. April 2012

Ja, was soll man da denn noch groß zu sagen?!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!Knuddel
Lass dich schön feiern!!!Bia


RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Seys - Tuesday, 3. April 2012

Ebenfalls alles Gute ;D!

Lass dich groß feiern und reich beschenken! Vielleicht gibts passend zum Geburtstag noch die Aussicht auf Nachwuchs bei deinen Schützlingen ;P




RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - The Punisher - Tuesday, 3. April 2012

Auch von mir alles gute und viel Glück!


RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Ollie Mengedoht - Tuesday, 3. April 2012

Verstehe ich nicht. Unter hundert isser doch jetzt schon? Ich doch auch? Seltsam…

Wie dem auch sei: Das mit dem Stress wegschieben und so würde ich mal mit unterschreiben! Allet Joode, Jung! Icon_wink


RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Püffi - Tuesday, 3. April 2012

Danke Danke Smile

Ich habe heute Morgen als erstes den Stress rausgenommen und einfach eine Stunde länger geschlafen Tongue

Heute Mittag haben wir dann in der Firma gegrillt (ja, die norddeutschen Griller sind die Härtesten Pfeif

Jetzt noch etwas arbeiten, dann heute Abend auf der Baustelle mein gefliestes Bad bewundern Dafuer und dann zu Hause die Huldigungen meiner Liebsten entgegennehmen Gebet und ein schönes Weizenbier mit Bananensaft trinken Bia

Nächste Woche habe ich frei und werde den ganzen Tag malen, schleifen, Wasserhähne montieren und so ein Zeug. Also nur schöne Sachen Zustimm


RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - Paynti - Tuesday, 3. April 2012

Happy Birthday!
Alles Liebe und Gute wünschen wir dir zum Geburtstag!
Gruß
Alex


RE: Püffi knapp vorm "Uhu" ;) - kape - Wednesday, 4. April 2012

oh alter Mann

da hab ich gestern voll was verpasst -
trotzdem auch heute noch von Herzen alle Gute -
und dass deine Dauerbaustelle bald fertig ist Smile