PANZERWELTEN-FORUM
Vorschläge zum Besatz - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Vorschläge zum Besatz (/showthread.php?tid=541)



Vorschläge zum Besatz - Schmerli - Sunday, 27. July 2008

Guten Morgen zusammen,

ich habe hier noch ein Terrarium mit den Maßen: 60 x 40 x 50 (BxTxH). Dieses ist bisher für 2 - 3 Landeinsiedlerkrebse gedacht gewesen.

Vielleicht habt ihr jedoch noch andere Vorschläge, was ich in einem Terra mit diesen Maßen pflegen könnte. Wasserstand könnte bis ca. 6 cm Höhe eingebracht werden, dann fangen die ersten Lüftungsschlitze an.

[Bild: terra.jpg]

Es wird zwar noch etwas dauern, bis dieses Terrarium zum Einsatz kommt, weil dafür erst noch die neuen Regale da sein müssen. Aber ich wollte schon mal anfangen, mir einige Gedanken zu machen.

LG
Kerstin