PANZERWELTEN-FORUM
Ägypten Urlaub - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Ägypten Urlaub (/showthread.php?tid=6055)



Ägypten Urlaub - Krabbert - Saturday, 8. September 2012

So, ich verabschiede mich mal von Euch...heute abend gehts los nach Sharm El Sheik!!! Freue mich riesig. Werde nach dem Urlaub natürlich Fotos von den gesehenen Tieren posten. Wünsch Euch eine gute Woche.

Liebe Grüße,
Marco


RE: Ägypten Urlaub - Strandkrabbe - Saturday, 8. September 2012

Hey,


Gute Reise, Viel Spass! Smile
Ich freue mich schon auf Bilder! Icon_wink


LG Strandkrabbe Smile


RE: Ägypten Urlaub - Krabbert - Saturday, 8. September 2012

Danke! Bin schon gespannt und erfreut und und und ...

Habe auch extra so ne Unterwassertasche für die Kamera gekauft, bin auf die Ergebnisse gespannt...


RE: Ägypten Urlaub - Strandkrabbe - Saturday, 8. September 2012

Hört sich richtig cool an! Icon_mrgreen

Ich es gibt im Supermarkt auch solche "Einweg-Unterwasserkameras" für nicht viel Geld. Icon_wink


RE: Ägypten Urlaub - Moni Rademacher - Saturday, 8. September 2012

Hallo Marco,
genieße deinen Urlaub Smilie_krabbe


RE: Ägypten Urlaub - Püffi - Monday, 10. September 2012

Viel Spaß Smile
Vor allem beim "Krabbenjagen" mit der Kamera ;-)


RE: Ägypten Urlaub - Krabbert - Sunday, 16. September 2012

Danke für Eure Wünsche...hat alles geklappt, war super entspannt und das Riff vor dem Hotel war traumhaft schön... Das erste Tier das gesehen wurde war eine Krabbe! Konnte also nur gut werden, ansonsten wars Krabbentechnisch mau, da es keinen Strand oder betretbaren Riffbereich gab, sondern man gleich ins Meer vors Riff kam... hier Bilder der Fische und Krabben und und.. Leider waren die Muränen und Meeresschildkröten zu weit unten, so dass die Bilder zu sehr "verBLAUt" sind, auch den Feuerfisch habe ich nur schlecht fotografiert bekommen. Habe mal die schönsten Bilder rausgesucht...


RE: Ägypten Urlaub - Strandkrabbe - Sunday, 16. September 2012

Hey,

Super schöne Fotos! Smile
Da wird man ganz schön neidisch! Icon_wink


RE: Ägypten Urlaub - Krabbert - Sunday, 16. September 2012

ja, war echt toll....vermisse den rhythmus "aufstehen, ans meer, schnorcheln, essen, schnorcheln, in der sonne trocknen lassen, am pool rutschen, schnorcheln, essen, schlafen" auch jetzt schon sehr... das hotel war echt nett mit seinen 5 verschiedenen pools und restaurants. habe mich am dritten tag leider ausgiebig entleert und war daher auch mal über pizza und pasta recht froh Icon_wink
war echt ein tolles großes riff, die anderen haben sogar kleine riffhaie und einen walhai gesehen...das war mir leider nicht vergönnt...haben nur viele barracudas gesehen.

hier noch ein foto vom steg ins meer und von einem komischen fisch mit roten flossen...dem krabbert :P


RE: Ägypten Urlaub - Ollie Mengedoht - Sunday, 16. September 2012

(Sunday, 16. September 2012, 12:13)Krabbert schrieb: Das erste Tier das gesehen wurde war eine Krabbe!
Coooool! Icon_mrgreen

Zitat:Leider waren die Muränen und Meeresschildkröten zu weit unten, so dass die Bilder zu sehr "verBLAUt" sind, auch den Feuerfisch habe ich nur schlecht fotografiert bekommen.
Immerhin HAST Du Bilder machen können. Ich hätte heute noch keine Möglichkeit, überhaupt unter Wasser knipsen zu können. Für meine Knipse ist das ja auch recht teuer. Aber gibt ja heute günstig Kompakte, die auch 'ne Menge können und auch was tauchen. Icon_wink


RE: Ägypten Urlaub - Krabbert - Sunday, 16. September 2012

Ja, ich habe nun so ne "Plastiktüte" mit Objektiv geholt, kostete so um die 80 Euro, da passt meine Spiegelreflex rein...hatte aber die "Bridgecamera" mit! Wollte nix riskieren...hat aber echt gut geklappt, bin sehr zufrieden damit gewesen.