PANZERWELTEN-FORUM
Herbst - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Herbst (/showthread.php?tid=6182)



Herbst - Palinurus - Wednesday, 24. October 2012

Hi

Der vergangene Sonntag mit einem Traumwetter hat mich ins Freie gelockt, genauer in den Naturpark Maas-Schwalm-Nette zwischen Amern und Born. Hier nun die fotografische Ausbeute!

http://s735.photobucket.com/albums/ww360/Obergolding/Indian%20summer/


RE: Herbst - Nautilus - Wednesday, 24. October 2012

Hallo Wolfgang,
besonders gefallen mir die diebischen Fischreiher. Oft genug kann man sie hier über die Häuser fliegen sehen, den Bauch voll mit Koi- Karpfen aus den Hausteichen geklaut.
Die 2. Seite mit Bildern macht sich gut auf, aber dann kommt ganz schnell die Anzeige, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Komisch!
LG Marion


RE: Herbst - Unheilig - Wednesday, 24. October 2012

Wow was isn das fürn Mückenvieh? Die besteht ja quasi nur aus kopf


RE: Herbst - Palinurus - Thursday, 25. October 2012

Hi

@ Marion: Ich würde mich zwar auch ärgern, wenn ein Graureiher mir Koi aus dem Teich holen würde, aber Reiher haben hier Heimatrecht, Koi nicht. Der Mensch hat sie durch seine Züchtung erst in die erhöhte Gefahr gebracht, von Reihern leichter gesehen zu werden. Ich weiß leider auch nicht, woran es liegt, dass Fremde Photobucket mal problemlos, mal gar nicht öffnen können.
@ Unheilig: das "Mückenvieh" ist eine Heidelibelle, die (leider) nur so auf dem Holzgeländer saß, dass man ihren roten Hinterleib aus der Perspektive nicht sehen konnte. Sie hatte aber einen!


RE: Herbst - Garnelchen - Thursday, 25. October 2012

Wunderschön. Danke