PANZERWELTEN-FORUM
Procambarus in 54l Aquarium? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Andere Wirbellose, Fische, Amphibien, Reptilien und sonstige Tiere (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Krebse (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Procambarus in 54l Aquarium? (/showthread.php?tid=6871)



Procambarus in 54l Aquarium? - KrabbyFan - Friday, 2. August 2013

Hallo zusammen,

kann man Procambarus Vasquezae in einem 54l (60x30x30cm) Aquarium halten oder ist das zu klein?


RE: Procambarus in 54l Aquarium? - Martinaa - Wednesday, 7. August 2013

Hallo

Die werden ja nur 6cm groß, also ich würde sagen ein Pärchen auf 60cm sollte kein Problem sein. Aber du hast jetzt eh das 112Liter Aquarium oder? Das 112er ist natürlich besser Smile Solltest auch Nachwuchs einplanen, dann kannst du dir vielleicht 1-2 Rabauken behalten.

LG