PANZERWELTEN-FORUM
Feiner Sand? - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Haltung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Metasesarma-Arten (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Feiner Sand? (/showthread.php?tid=7136)



Feiner Sand? - KrabbyFan - Thursday, 17. October 2013

Hallo,

ich möchte mir ein zweites kleines Terrarium für 3-4 Metasesarma Obesum einrichten, weil ich von dieser Krabbenart total begeistert bin.

Im Zoogeschäft bei mir in der Nähe gibt es allerdings nur sehr feinen Sand.

Kann ich diesen auch verwenden oder sollte ich mich lieber nach einem etwas groberen Sand umsehen?