PANZERWELTEN-FORUM
Ich suche eure ,,Reste" ^^ - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: SUCHE (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Ich suche eure ,,Reste" ^^ (/showthread.php?tid=7385)



Ich suche eure ,,Reste" ^^ - Brandenburger - Sunday, 23. March 2014

Hallo,

Hat noch jemand behälter die man als landteil in einem 10cm hohen wasser einbauen kann? Selbstverständlich zahle ich dafuer!

Ebenso wird auch Naturkork und auch einiges an Aquarienpflanzen gesucht.

Ich schaue hier täglich rein. Also wenn ihr etwas über habt und euch nen Taler verdienen wollt. Schlagt mir alles vor was ihr habt Smile


RE: Ich suche eure ,,Reste" ^^ - Brandenburger - Thursday, 17. April 2014

Niemand korkrinde zuverkaufen? Huh


RE: Ich suche eure ,,Reste" ^^ - Ollie Mengedoht - Friday, 18. April 2014

Kork holst Du am besten auf Terrarienbörsen, da gibt es oft Beutel mit brauchbaren Stücken für kleines Geld. Die hier http://naturkork-nordheim.de sind z.B. bei uns öfter in der Gegend…


RE: Ich suche eure ,,Reste" ^^ - Brandenburger - Saturday, 19. April 2014

Ok danke Smile