PANZERWELTEN-FORUM
Suche tropische weiße Asseln / Zuchtansatz! - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines/Off-Topic (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: SUCHE (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Suche tropische weiße Asseln / Zuchtansatz! (/showthread.php?tid=8343)



Suche tropische weiße Asseln / Zuchtansatz! - birdy-bird - Thursday, 25. December 2014

Hallo,
ich suche weiße Asseln! Gegen Tausch/oder Obolus!
Ich halte in meinen Terrarien bis jetzt Kellerasseln (Porcellio scaber) und bin damit auch sehr zufrieden, ich würde aber gerne für mein neues Terrarium die weißen probieren!

Meldet euch im Umkreis von 20km von 06366 Köthen (Sachsen Anhalt) - oder falls (wegen den Temperaturen) möglich wäre und Kosten nicht sprengt - gerne auch Versand!

Ich tausche auch gegen Wasserpflanzen Büschelfarn/Hornfarn!

(Bitte keine Kranken/ oder mit Medi`s behandelten Tiere anbieten)

Liebe Grüße
Birte