PANZERWELTEN-FORUM
Urlaub - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines zu Krabben (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Fütterung (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Urlaub (/showthread.php?tid=863)



Urlaub - MarcoR. - Wednesday, 17. December 2008

hallo:biggrin
So meine kleinen Krabbler haben sich nun echt schon gut eingelebt. Zwei haben sich schon gehäutet und sie essen auch schon Mückenlarven aus der Hand bzw. vom StäbchenIcon_mrgreen Macht echt Spaß sie zu beaobachten.
Doch ich habe trotzdem noch ein kleines Problem. Denn ich gehe über Silvester eine Woche in den Skiurlaub. Deshalb möchte ich fragen,ob jemand einen Tipp zur Fütterung von Mückenlarven ( oder sonstigem Fleischlichem) im Urlaub hat?

viele Grüße Marco