PANZERWELTEN-FORUM
ENDLICH wieder da! :-) - Druckversion

+- PANZERWELTEN-FORUM (https://www.panzerwelten.de/forum)
+-- Forum: Wichtige Grundlagen (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://www.panzerwelten.de/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: ENDLICH wieder da! :-) (/showthread.php?tid=8936)



ENDLICH wieder da! :-) - Ollie Mengedoht - Tuesday, 14. February 2017

Der Umzug auf den neuen Server ist endlich vollzogen. Tut uns leid, eigentlich sollten die Panzerwelten im Idealfall nur wenige Stunden offline gehen, nun wurden es sechs Wochen (völlig unnötigerweise übrigens, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich hoffe, es funktioniert auch alles wieder, die Tage muss ich dann auch noch ein Update machen.

Die Hauptseite/Galerie läuft noch nicht, da ist wohl noch irgendwo eine Einstellung falsch, die ich noch finden muss.

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen und Posten! Icon_wink


RE: ENDLICH wieder da! :-) - Naalide - Tuesday, 14. February 2017

Danke Olli! Irgendwann musste es ja klappen. Smile

Ich werde dann wohl zusammenfassen, was ich ursprünglich in den letzten sechs Wochen posten wollte...


RE: ENDLICH wieder da! :-) - raptor49 - Saturday, 18. February 2017

Oh ein Forum. Wo kommt das denn her. Icon_mrgreen


RE: ENDLICH wieder da! :-) - Ollie Mengedoht - Monday, 20. February 2017

Tja, nun ist auch endlich die Hauptseite mit der Fotogalerie wieder da. Das Gallery2-System von Menalto wollte nicht mehr recht und da das Projekt ohnehin 2014 eingestellt wurde, wurde es Zeit für etwas Neues. Mit Piwigo meinen wir, das nun gefunden zu haben.

Alle Krabbenfotos selbst sind wieder im System, müssen allerdings noch etwas gepflegt werden (Infos). Es fehlen auch noch die Bilder zu anderen Crustaceen, Bivalvia und Gastropoda, Reisen und Szene-Treffen etc. sowie Püffis Bilder. Kommt alles noch, nach und nach… Icon_wink