Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 3. Panzerwelten-Grillen

Huhu Moni Ich würd sagen du hast Kerstin vergessen ;)
Mura Veranstaltungen 102 94.549 Thursday, 16. June 2011, 6:29
    Thema: 3. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 3. Panzerwelten-Grillen

Hallo Zusammen Ich komm auch vorbei und bring den Jürgen mit. Gruß Mura
Mura Veranstaltungen 102 94.549 Wednesday, 15. June 2011, 20:57
    Thema: geosesarma sp. withe hand
Beitrag: RE: geosesarma sp. withe hand

Hi Zusammen Ich habe knapp 50 Tiere in einem großen Aquaterra sitzen, da sind sowohl Tiere mit lila Scheren dabei, aber auch Tiere mit komplett weißen Scheren. Einige haben lila und weiße Scheren ...
Mura Neue Krabbenarten 21 18.649 Wednesday, 30. June 2010, 9:08
    Thema: 2. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Hi Zusammen Also wenn ich an dem WE frei habe würde ich auch gerne vorbeischauen. LG Mura
Mura Veranstaltungen 217 219.838 Monday, 7. June 2010, 13:00
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Narf-Norf schrieb: -- @ wie, du hast jetzt die rosane (gelbliche) & die von malaysia & wo ist die dritte, oder meinst du die beiden^^? -- Ich meine nur die Beiden. Drück ich mich so umständlich au...
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Sunday, 14. June 2009, 20:40
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Hi Zusammen Ich habe 2 verschiedene Geos neu hier, nicht nur eine. Die die Heike hat habe ich auch, aber auch bei den gibt es einige kleinere Farbunterschiede. Dazu habe ich die mit den gelbe...
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Sunday, 14. June 2009, 20:21
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Andrex schrieb: -- Zitat: -- Möchte den Mund nicht zu voll nehmen aber das Krabbenkarausell wird sich noch schneller drehen und ich bin mir sehr sicher das sich noch sehr viel an der Krabbenfront i...
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Sunday, 14. June 2009, 15:49
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Hallo Ihr Beiden Diese "rosa" farbenen könnten vielleicht wirklich sehr nah verwandt sein mit den Vampiren oder sogar nur ein Farbschlag sein. Da diese "Neuen" von dem Importeur vertrieben werden...
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Sunday, 14. June 2009, 15:38
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Hi Phil Bild 6 und 9 ist die selbe wie die anderen da auf der Seite. Die streuen ein wenig von den Farben her. Manche sind intensiver manche blasser, für mich im Moment mit einer der schönsten Ge...
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Saturday, 13. June 2009, 17:44
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Hallo Phil Also bei IE und Firefox macht er große Bilder, ich habe jetzt mal alle extra durchgeschaut. Welchen Browser nutzt du den ? Welche Gelbe meinst du ? Gruß Mura
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Saturday, 13. June 2009, 17:22
    Thema: Geosesarma tiomanicum (ehemals: Meine neuesten ("Orange Vampirkrabben"))
Beitrag: RE: Meine neuesten

Hi Zusammen Hier ein paar Fotos von meinen beiden neuen Geos. http://water-box.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=35&func=viewcategory&catid=55 Arbeite gerade auch heute :) an einem Krabb...
Mura Neue Krabbenarten 195 235.913 Saturday, 13. June 2009, 15:11
    Thema: Meine wandelnden Erdbeeren
Beitrag: RE: Meine wandelnden Erdbeeren

Razahr schrieb: -- Hey, das tut mir auch sehr leid !! Ist immer schade wenn ein Tier stirbt !! Sag mal, ist das die gleiche Art, die sie auch bei Aqua-Tropica.de gibt?? Ich hab immer gedacht, da...
Mura Andere Dekapoden 20 16.879 Wednesday, 10. June 2009, 19:43
    Thema: Meine wandelnden Erdbeeren
Beitrag: RE: Meine wandelnden Erdbeeren

Hallo Heike Tut mir leid das eine gestorben ist, aber so ne Reise birgt leider auch Risiken mit sich. Wer weiß vielleicht hat das ausbrechen aus der Doppelverpackung auch irgendwie geschadet. A...
Mura Andere Dekapoden 20 16.879 Wednesday, 10. June 2009, 16:39
    Thema: Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: Panzerwelten-Grillen

Hi Zusammen Würde ja auch gerne kommen aber das kollidiert genau mit meinem Umzug ins tiefste Bayern :) Wünsche euch aber ganz doll viel Spass und bringt viel HUNGER mit mit:) Schönen Gruß M...
Mura Veranstaltungen 163 197.667 Wednesday, 3. June 2009, 17:02
    Thema: Geosesarma bicolor ("Zweifarbige Vampirkrabbe")
Beitrag: RE: Neue Geosesarma

Hallo Zusammen Bin wieder zurück und habe einige Krabben mitbringen können. Moni & Olli schickt mir doch bitte per Email: info@water-box.de euere Adresse dann schicke ich euch nächste Woche ei...
Mura Neue Krabbenarten 72 86.088 Wednesday, 3. June 2009, 16:59
    Thema: WILO- Stammtisch Niedersachsen Mitte
Beitrag: RE: WILO- Stammtisch Niedersachsen Mitte

Hi Püffi Ich finde das nicht schlecht das es einen Überraschungsreferenten gibt, mal was Neues. Hi Anika Gerd Voss weis auf jeden Fall Bescheid. Schönen Gruß Mura
Mura Veranstaltungen 5 5.767 Sunday, 22. March 2009, 8:10
    Thema: Lepidothelphusa sp. nov.
Beitrag: RE: Gecarcinucidae sp. ("Lepidothelphusa cognetti"...

Hi Moni Ja ich habe Weibchen ;-) Ich weis das sie große Eier haben. Ich werde die Tage Fotos machen. Gruß Mura
Mura Neue Krabbenarten 205 255.809 Friday, 20. March 2009, 17:26
    Thema: Lepidothelphusa sp. nov.
Beitrag: RE: Gecarcinucidae sp. ("Lepidothelphusa cognetti"...

Hi Olli Sehen richtig Klasse aus die Krabben, ich hab sie auch hier und bin begeistert. Gruß Mura
Mura Neue Krabbenarten 205 255.809 Friday, 20. March 2009, 14:04
    Thema: AQUA-FISCH 6.-8. März
Beitrag: RE: AQUA-FISCH 6.-8. März

Narf-Norf schrieb: -- Zitat: -- man munkelt das evtl auch eine neue Geosesarma Art auftauchen könnte. Ich bin gespannt wie Bolle -- glaube ich nicht dran, vllt. ganz ganz wenige, aber ist sehr u...
Mura Veranstaltungen 13 11.130 Thursday, 12. March 2009, 9:52
    Thema: mandarinkrabbe gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag: RE: mandarinkrabbe gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Thomas Ich gebe immer welche ab aber bei dem Wetter würde ich keine verschicken. Gedulde dich etwas bis das Wetter wärmer wird. Gruß Mura
Mura SUCHE 2 2.768 Thursday, 12. March 2009, 9:43
    Thema: Neue Krabben (Parathelphusa ferruginea)
Beitrag: RE: Neue Krabben

Hi Ollie Kennst mich doch ich bekomme die schon organisiert ;-) da mache ich mir garkeine Sorgen. Gruß Mura
Mura Neue Krabbenarten 29 27.140 Sunday, 28. December 2008, 16:15
    Thema: Neue Krabben (Parathelphusa ferruginea)
Beitrag: RE: Neue Krabben

Hallo Zusammen Hier noch ein paar Fotos sie gewöhnen sich wohl langsam an mich :) Hallo Moni Bis jetzt ist die Farbe der Beine so geblieben. Beide sind weiterhin getrennt. Eine lebt bei 19 b...
Mura Neue Krabbenarten 29 27.140 Sunday, 28. December 2008, 12:33
    Thema: Neue Krabben (Parathelphusa ferruginea)
Beitrag: Neue Krabben (Parathelphusa ferruginea)

Hallo Zusammen Hier ein paar Fotos von 2 neuen Krabben. In meinen Augen sind sie verschieden. Ollie denkt das es sich um die Parathelphusa ferruginea handeln könnte. Das doofe ist das ich keine s...
Mura Neue Krabbenarten 29 27.140 Tuesday, 23. December 2008, 16:49

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643