Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Malawikrabbe Potamonautes orbitospinus trägt Eier
Beitrag: RE: Malawikrabbe Potamonautes orbitospinus trägt E...

Hallo Moni, Letztendlich hat Alles damit begonnen das ich mir vor ca 5 Jahren ein 360l Aqua gekauft und für Malawibarsche eingerichtet habe. Nach unzähligem Nachwuchs was Yellos, Hongis sowie Elongat...
Fehrnet Vermehrung 4 5.487 Sunday, 29. December 2013, 16:31
    Thema: Malawikrabbe Potamonautes orbitospinus trägt Eier
Beitrag: Malawikrabbe Potamonautes orbitospinus trägt Eier

Genial, hab mich schon die ganzen Tage gewundert warum meine Krabbe so nervös durchs Becken flitzt. Nachdem ich heute feststellen musste das Sie sich überwiegend nur auf ihrem Aussichtsturm aufhält , ...
Fehrnet Vermehrung 4 5.487 Saturday, 28. December 2013, 18:51
    Thema: 0.1 Geosesarma sp. "Vampir"
Beitrag: RE: 0.1 Geosesarma sp. "Vampir"

Hi! Leider ist der Händler meines Vertrauens abgesprungen, sodass es mit meinen lang erwarteten Vampiren noch nicht geklappt hat..somit wäre es erst noch allein..vielleicht bekomm ich ja hier noch wel...
Fehrnet BIETE 14 10.387 Monday, 24. January 2011, 14:55
    Thema: 0.1 Geosesarma sp. "Vampir"
Beitrag: RE: 0.1 Geosesarma sp. "Vampir"

Hi ! Würde megagern das Weibchen nehmen komme aus der Nähe Bad Iburg..wenn du Das Vampirweibchen noch hast ..würd es am we abholen..
Fehrnet BIETE 14 10.387 Monday, 17. January 2011, 19:17

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643