Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Harlekin's
Beitrag: RE: Harlekin's

das ist ein 60er Auqa, nicht ganz voll gefüllt. Ca. 50-55L
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Friday, 17. February 2012, 13:23
    Thema: Harlekin's
Beitrag: RE: Harlekin's

Hallöö, mit weiteren Foto's schaut's erst mal schlecht aus. Das rechts ist der Wasserteil, der über Nacht von Otis II schon erkundet wurde :) Baby hat sich am Landteil in den Quellhumus eingegrabe...
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Friday, 17. February 2012, 10:49
    Thema: Harlekin's
Beitrag: RE: Harlekin's

nAbend, @Phil, geb ich dir recht. Auf Dauer wird es nicht reichen. Aber die beiden sind ja noch sehr klein. Wenn sie größer sind, wird auch das Becken "mitwachsen". Meine erste Harlekinkrabbe hatte z...
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Thursday, 16. February 2012, 19:11
    Thema: Harlekin's
Beitrag: RE: Harlekin's

Hallo, meine Kamera gibt leider gerade den Geist auf. Ein ziemlich verschwommenes hat sie aber noch gepackt. Vllt reicht das ja :) [hr] 2ter Versuch das Bild hier einzustellen. gg auf dem Bi...
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Thursday, 16. February 2012, 11:46
    Thema: Harlekin's
Beitrag: RE: Harlekin's

Hey, mein Becken ist 160x50x55. Der Landteil hat eine zweite Ebene und im Wasserteil haben sie ca. 55Liter. Die beiden sind noch recht klein. Einer ist 2,5cm Panzerbreite und der andere 3cm. L...
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Thursday, 16. February 2012, 10:49
    Thema: Harlekin's
Beitrag: RE: Harlekin's

Danke dir für die Antwort. Aber Sch..... :( dann hab ich jetzt wohl zwei Männchen. Ich hoffe das geht gut. LG
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Thursday, 16. February 2012, 10:23
    Thema: Harlekin's
Beitrag: Harlekin's

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage bez. der Harlekinkrabben. Ist es immer so, dass Weibchen schmale, gleich große Scheren haben? :krabbe: LG aus Österreich Birgit
Felkyo Sonstiges zu Krabben 14 7.741 Thursday, 16. February 2012, 10:06

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643