Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Metasesarma obesum abzugeben, Raum Frankfurt
Beitrag: Metasesarma obesum abzugeben, Raum Frankfurt

Hallo ihr lieben, mit schwerem Herzen habe ich beschlossen mein Terrarium aufzugeben. Daher suche ich für meine letzte verbleibende Marmorkrabbe (Weibchen, leicht grünlich) ein schönes und fürsorg...
babelfisch BIETE 0 1.401 Sunday, 2. March 2014, 14:01
    Thema: M. obesum, Becken beheizen
Beitrag: RE: M. obesum, Becken beheizen

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich werde morgen anfangen das Becken einzurichten und das mit der Heizmatte dann eine Weile ausprobieren. Gruß Ina
babelfisch Metasesarma-Arten 10 8.366 Sunday, 16. January 2011, 23:36
    Thema: M. obesum, Becken beheizen
Beitrag: RE: M. obesum, Becken beheizen

Hi nochmal, Leider kann es in keinen anderen Raum (zwei Zimmer Wohnung, Wozi voll besetzt :) ). Gibt es keine Möglichkeit so ein Krabbenterrarium ordentlich zu beheizen?
babelfisch Metasesarma-Arten 10 8.366 Sunday, 16. January 2011, 21:57
    Thema: M. obesum, Becken beheizen
Beitrag: RE: M. obesum, Becken beheizen

Hallo, da das Aquarium bei uns im Schlafzimmer steht wird es Nachts im Raum unter 20°C, also durchaus so um die 18°C. Das wäre wahrscheinlich nachts zu kalt, oder? Deswegen die Fragen/Überlegung zur ...
babelfisch Metasesarma-Arten 10 8.366 Sunday, 16. January 2011, 21:17
    Thema: M. obesum, Becken beheizen
Beitrag: RE: M. obesum, Becken beheizen

Hallo Heike, mein 25L Becken hat zwar einen Deckel, aber ich habe noch Alternativen (60x30x30), die ich nutzen könnte statt dem 25L Becken. Aber auch bei dem größeren Becken habe ich das gleiche Pro...
babelfisch Metasesarma-Arten 10 8.366 Sunday, 16. January 2011, 20:41
    Thema: M. obesum, Becken beheizen
Beitrag: RE: M. obesum, Becken beheizen

Vielen Dank für den Willkommensgruß und die schnelle Antwort :) Die Maße des Beckens sind 40x25x25cm. Ein Thermometer habe ich, werde ich demnächst einmal versuchen! Noch habe ich das Becken na...
babelfisch Metasesarma-Arten 10 8.366 Sunday, 16. January 2011, 20:26
    Thema: M. obesum, Becken beheizen
Beitrag: M. obesum, Becken beheizen

Hallo, mein Name ist Ina und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich in den letzten Tagen dazu entschlossen mein altes 25l Aquarium zu einem Karbbenbecken umzubauen. Nach ausführlichem recherchie...
babelfisch Metasesarma-Arten 10 8.366 Sunday, 16. January 2011, 15:31

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643