Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kalk voher? Worin?
Beitrag: RE: Kalk voher? Worin?

ah ok vielen dank! und ich dacht schon nur meine schwimmt so toll ;) bin immer verunsichert, weil in der literatur die wasserhärte um 20 angegeben wird und ich nur 8 hab. der nahrungskalk r...
poison*ivy Fütterung 3 3.564 Monday, 2. May 2011, 16:39
    Thema: Kalk voher? Worin?
Beitrag: Kalk voher? Worin?

Hallo ihr Lieben! natürlich geh ich hier auhc gleich mal auf die Suche, aber wäre froh wenn ihr mir mal eure besten Kalk-Quellen verratet, da ich recht weiches Wasser habe. Sepa-"Schale" wur...
poison*ivy Fütterung 3 3.564 Sunday, 1. May 2011, 14:51
    Thema: Umstellung: Aquarium -> Paludarium
Beitrag: RE: Umstellung: Aquarium -> Paludarium

zum besatz ist mein tipp noch, dass du schauen musst, dass es nicht "zu viele" männchen sind. geschlechtererkennung an der bauchseite, das wissen nicht ganz so fachkundige verkäufer oft selber nicht....
poison*ivy Pseudosesarma-Arten 9 9.540 Thursday, 3. February 2011, 13:50
    Thema: Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mit Verstand
Beitrag: RE: Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mi...

glaube wenn beide den virus haben, dann kann man in der wohnung bald keinen fuß meh rvor den anderen setzen... :D nach zypern kamen wir, weil mein mann beruflich dort hin entsendet wurde. nu ...
poison*ivy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 3.410 Saturday, 29. January 2011, 8:32
    Thema: Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mit Verstand
Beitrag: Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mit Ve...

Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mit Verstand. Hallo miteinander! Nach 4 Jahren Verbannung auf eine Insel, auf der Scalare in kleinen blumenvasen ohne Technik gehalten werden :wal...
poison*ivy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 3.410 Friday, 28. January 2011, 15:19
    Thema: GH nur 8... meint ihr das geht?
Beitrag: RE: GH nur 8... meint ihr das geht?

oh vielen dank püffi! so eine antwort hatte ich natürlich erhofft, damit ich einfach fröhlich starten kann, ohne schlechtes gefühl, weil ich ihnen nicht das richtige wasser bieten kann! weiter...
poison*ivy Pseudosesarma-Arten 5 4.916 Friday, 28. January 2011, 15:12
    Thema: GH nur 8... meint ihr das geht?
Beitrag: RE: GH nur 8... meint ihr das geht?

Das klingt ja schon mal sehr interessant, falls die Werte wirklich viel zu gering sind. Nur hätte ich da wieder Angst dass ich Schwankungen ins Becken bringe, die evtl auch nicht so gut vertragen w...
poison*ivy Pseudosesarma-Arten 5 4.916 Thursday, 27. January 2011, 18:45
    Thema: GH nur 8... meint ihr das geht?
Beitrag: GH nur 8... meint ihr das geht?

Hallo zusammen! Mein Einstiegs post und sicher gibt es die Antwort hier im Forum zu finden, ich geh später auch mal brav suchen :) kurz: ich liebe diese munteren Krabbler und hatte auch schon ...
poison*ivy Pseudosesarma-Arten 5 4.916 Thursday, 27. January 2011, 17:41

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643